The Australian Pink Floyd Show

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kausaal

Newbie
8 Aug. 2022
20
47
28
35
Ich würde mir tatsächlich die Mal wünschen. Ich glaube mit der Licht und Soundanlage von den Wacken Bühnen kann das ziemlich geil werden
Und so viele Pink Floyd Aufnäher auf den Kutten sprechen da ja auch für
Klar ist nicht Metal, wäre mir aber egal :D

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
NÖÖÖÖ...huldigt das Original :cheers:David Gilmour und Nick Mason haben dieses Jahr Pink Floyd reformiert . Aber das kriegt Wacken eh nicht auf die Reihe. Die wissen es warscheinlich nichtmal :o:o

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Sorry, aber wer jahrelang durch antiisraelische und -semitische Schwurbeleien auffällt und sich zu allem Überfluss jetzt auch noch pro-russisch äußert, hat Häme verdient. Meine Toleranzgrenze bei sowas liegt ja hoch, aber irgendwann hat der Spaß halt ein Loch.
Anti Americanisch bedeutet aber nicht zwangsläufig Pro Russisch. Antii Iraelisch? Was hat er denn gesagt? Er kritisiert Israel für die Taten gegenüber den Palästinenern Immerhin werden da auch mal eben Kinder und der harmlose, unbewaffnete Bauer vom Grenzturm aus auf Gaza Seite abgeknallt. Und andersrum kritisiert er Palästina für die Bombardierungen und Attentate in/an Israel genauso. Er kritisiert die ganze Welt, weil niemand daran interessiert ist, den Zwist mal zu beseitigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Kausaal

Newbie
8 Aug. 2022
20
47
28
35
NÖÖÖÖ...huldigt das Original :cheers:David Gilmour und Nick Mason haben dieses Jahr Pink Floyd reformiert . Aber das kriegt Wacken eh nicht auf die Reihe. Die wissen es warscheinlich nichtmal :o:o
Quatsch, die haben einen einmaligen charity Song rausgebracht und jetzt wo Rick tot und Gilmour und Waters immernoch zerstritten sind wird es schlicht kein Original Pink Floyd mehr geben
Zu Waters muss ich derzeit auch sagen, den möchte ich gar nicht sehen mit seiner derzeitigen Weltsicht, das war früher schon schlimm aber gefühlt hat er jetzt nochmal so richtig das alter Mann Syndrom und labert nur noch Stuss

• Like
Reaktionen: Danos

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Ist doch eh nur Spinnerei. ;)Mit Waters sowieso nicht. Gilmour und Mason werden in der Hinsicht nichts machen. Das Thema ist seit Jahren völlig vom Tisch.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.924
40.075
170
Anti Americanisch bedeutet aber nicht zwangsläufig Pro Russisch. Antii Iraelisch? Was hat er denn gesagt? Er kritisiert Israel für die Taten gegenüber den Palästinenern Immerhin werden da auch mal eben Kinder und der harmlose, unbewaffnete Bauer vom Grenzturm aus auf Gaza Seite abgeknallt. Und andersrum kritisiert er Palästina für die Bombardierungen und Attentate in/an Israel genauso. Er kritisiert die ganze Welt, weil niemand daran interessiert ist, den Zwist mal zu beseitigen.
Eine Replik russischer Propaganda, die darauf hinausläuft, dass der Westen Schuld am Krieg hat, weil man die Ukraine unterstützt ist pro-russisch.

Kritik am Staat Israel und seiner Politik ist natürlich legitim. Eine Unterstützung von Boycott, Divestment and Sanctions geht weit über berechtigte Kritik hinaus.
Dazu kommen verrückte Äußerungen, die antisemitische Verschwörungstheorien bedienen, und immer nur mit "Sorry, weiß ich doch nicht" zu relativieren versucht werden.

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Eine Replik russischer Propaganda, die darauf hinausläuft, dass der Westen Schuld am Krieg hat, weil man die Ukraine unterstützt ist pro-russisch.

Kritik am Staat Israel und seiner Politik ist natürlich legitim. Eine Unterstützung von Boycott, Divestment and Sanctions geht weit über berechtigte Kritik hinaus.
Dazu kommen verrückte Äußerungen, die antisemitische Verschwörungstheorien bedienen, und immer nur mit "Sorry, weiß ich doch nicht" zu relativieren versucht werden.
Quatsch, die haben einen einmaligen charity Song rausgebracht und jetzt wo Rick tot und Gilmour und Waters immernoch zerstritten sind wird es schlicht kein Original Pink Floyd mehr geben
Zu Waters muss ich derzeit auch sagen, den möchte ich gar nicht sehen mit seiner derzeitigen Weltsicht, das war früher schon schlimm aber gefühlt hat er jetzt nochmal so richtig das alter Mann Syndrom und labert nur noch Stuss
Ok. Ich muss mich mal genauer mit seinen neuesten Aussagen beschäftigen.

Danos

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2018
297
393
98
27
Kreis Ostholstein
Bringt einfach die Australian Pink Floyd Show und gut ist. Wäre vielleicht eher was für einen der letzten Infield-Slots am Fr oder Sa. NtR fände ich für „Originale“ besser angebracht. Aber wer originale Waters kann gerne wegbleiben.