Terroralarm in London

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Kannst du nix für, liegt an der allgemein zu tief eingewachsenen linken Einstellung hier. Aber ihr fallt da immer wieder drauf rein und entlarvt euch.

LOL, schön dass du bestimmst was hier für ne Einstellung angebracht ist und was nicht :D :rolleyes:

Wer sich hier immer wieder mal entlarvt,sollte doch jeder für sich entscheiden dürfen :cool:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ESCOBAR schrieb:
LOL, schön dass du bestimmst was hier für ne Einstellung angebracht ist und was nicht :D :rolleyes:

Wer sich hier immer wieder mal entlarvt,sollte doch jeder für sich entscheiden dürfen :cool:

;)

und als links abgestempelt ist man sowieso sehr schnell. Als bei uns die Präsidentenwaheln waren und die Ferrero-Waldner sie verloren hat, hat sie gemeint, nur 'linke Emanzen' hätten den anderen Kandiaten, Heinz Fischer gewählt.
Seitdem bin ich eine hehe

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
;)

und als links abgestempelt ist man sowieso sehr schnell. Als bei uns die Präsidentenwaheln waren und die Ferrero-Waldner sie verloren hat, hat sie gemeint, nur 'linke Emanzen' hätten den anderen Kandiaten, Heinz Fischer gewählt.
Seitdem bin ich eine hehe

Das stimmt wohl,schwarz/weiss Malen ist eben in ;)

Links geht ja noch,aber Emanze ? :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ESCOBAR schrieb:
Das stimmt wohl,schwarz/weiss Malen ist eben in ;)

Links geht ja noch,aber Emanze ? :D

ja, es gibt nix in der Mitte für die meisten.
Entweder du bist rechts oder links... wenn das wirklich so einfach wäre :rolleyes:
ich weiß auch nicht was für einen Knall Ferrero-Waldner damals hatte. Einige Tage nach der Aussage sah meine Mutter in der Stadt einen Mann mit rosa T-Shirt, Aufschrift: Links-linker Emanz

:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.060
8.180
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Thordis V. schrieb:
ja, es gibt nix in der Mitte für die meisten.
Entweder du bist rechts oder links... wenn das wirklich so einfach wäre :rolleyes:
Hier gibt's noch Parteien im Zentrum. Aber meiner Meinung nach ziehen die immer mehr nach Rechts statt Links. (CD&V (NL) und CdH (F))

Das ist auch noch so'n Ding hier. Hier gibt's immer 2 Parteien pro Richtung je Landessprache. Und die 2 können sich nicht mit einander verstehen. (Die deutschsprachige Parteien werden einfach durch die französischsprachige Parteien eingenommen)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
bei uns gibt es eher links und eher rechts, die einen mehr, die anderen weniger... aber leider gibt es hier einige Forumler, die glauben, es gibt nur links und rechts wie bei manch Kreuzungen

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Hat jemand was von den londoner Forumler aussem Internationalen Forum gehört?

dittohead z.B.?

Es gibt, wie ich gerade sehe, noch gar keinen Thread zu London im Talk...

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
Bombe in Bus detoniert, Explosionen in U-Bahn Stationen

Terroralarm in London: In einem Bus soll eine Bombe explodiert sein, berichten britische Medien. Mehrere U-Bahn-Stationen wurden evakuiert. Auch dort soll es zu Detonationen gekommen sein. Es soll Tote und Verletzten geben. Der Finanzdistrikt wurde abgesperrt.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,364083,00.html

:eek:
schaus grad inne nachrichten....
hmm, ohne worte.....:(

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
KaeptnKorn schrieb:
Hat jemand was von den londoner Forumler aussem Internationalen Forum gehört?

dittohead z.B.?

Es gibt, wie ich gerade sehe, noch gar keinen Thread zu London im Talk...
Ditto hat sich schon gemeldet, ich glaube sogar hier im Thread.

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
Quark schrieb:
Wie schrijffouten vindt, mag ze houden! ist glaube ich dein Sig.
tut mir leid, aber was willst du mir damit sagen? ich behersche jene sprache nicht, welche auch immer sie sein mag... ich kann numa nur deutsch+englisch... und bla-isch auch

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Da ich schon ein paar Bier und Schnappes intus habe antworte ich voerst ma lieber nicht .... einige Kommentare sind hier aber völlig daneben ....

Kann mich nur Mono anschließen .... armes, wunderbarews London :(