TENT

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Aug. 2024
2
0
1
53
Wir haben zu dritt bei Euch ein TENT gebucht, für jeweils 300€ also 900€ ! Ich habe die Buchung auf einmal gemacht und erst kurz vor dem WOA dann personalisiert.
Da bin ich doch schwer davon ausgegangen, daß die 3 Zelte auch nebeneinander stehen würden, schließlich haben wir unser CampingEquipment zusammen mitgebracht.
Zu unserem großen Ärger mussten wir feststellen, daß unsere Zelte völlig willkürlich verteilt weit durch Gräben entfernt waren und das Personal vor Ort uns auch nur mit den Worten "Da können wir auch nichts machen" abgewimmelt hat. DAS IST ECHT EINE FRECHHEIT !! 900€ einstreichen, und auf Service und Kunden pfeifen, das habe ich so von WOA nicht erwartet. So etwas kann das ganze Festivalfeeling zerstören. Da wäre ich schon sehr glücklich über ein Feedback von Euch !!

Moiterer

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
170
125
68
Süddeutschland
Waren die 3 Tents denn bis zum Festival im gleichen Account/der gleichen Wacken ID? Dann sollten die nämlich nebeneinander stehen.
300€ klingt ja nach den "dürft ihr behalten" Zelten. Einfach umstellen? Flächen waren dort ja noch zu Genüge frei.

Teils standen die Zelte mit 10cm Abstand nebeneinander und dann wieder garnix, große Abstände,...
Das lief bei den privaten Anbietern wesentlich besser und hat nicht so viel Fläche verschwendet

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.788
7.653
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wir haben zu dritt bei Euch ein TENT gebucht, für jeweils 300€ also 900€ ! Ich habe die Buchung auf einmal gemacht und erst kurz vor dem WOA dann personalisiert.
Da bin ich doch schwer davon ausgegangen, daß die 3 Zelte auch nebeneinander stehen würden, schließlich haben wir unser CampingEquipment zusammen mitgebracht.
Zu unserem großen Ärger mussten wir feststellen, daß unsere Zelte völlig willkürlich verteilt weit durch Gräben entfernt waren und das Personal vor Ort uns auch nur mit den Worten "Da können wir auch nichts machen" abgewimmelt hat. DAS IST ECHT EINE FRECHHEIT !! 900€ einstreichen, und auf Service und Kunden pfeifen, das habe ich so von WOA nicht erwartet. So etwas kann das ganze Festivalfeeling zerstören. Da wäre ich schon sehr glücklich über ein Feedback von Euch !!
Sollte nicht müssen.
Wenn eine Person 3 TeNTs bucht, sollte sie zusammen sein.

GiantSloth

Newbie
4 Aug. 2019
7
6
18
60
Wir haben TE.N.T. als absolute Abzocke empfunden. Die Zelte so konzipiert, dass man nicht darin sitzen kann, weil zu niedrig. Bei Regen kann man das Zelt nicht öffnen, ohne dass alles im Vorzelt nass wird.
Unser Zelt ist bei dem mini-Pieselregen am Donnerstagmorgen durchgeregnet, so dass wir ab da Isomatten und alle anderen Schlafutensilien nass hatten - wir hätten ehrlicher im Freien geschlafen, da hätten wir uns über das feuchte Nachtlager nicht gewundert.

Das Beste aber :
Eine Beschwerde im TE.N.T.-Stand ergab, man wolle sich kümmern. Es wurde extra eine Handynummer von uns aufgenommen, mit der Behauptung, jemand würde sich melden.
Fazit: Es ist genau GAR nichts passiert! Kein Anruf, keine Plane überm Zelt, gar nichts.

Und wir sollen am Ende dann das defekte Teil mit nach Hause nehmen? War im Vertrag anders versprochen. Wir sind ziemlich geladen!

Der Anbieter vorher (Mein Zelt steht schon) war um KLASSEN besser!

• Like
Reaktionen: wackl

Moiterer

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2019
170
125
68
Süddeutschland
Wenn alle 3 tents dauerhaft in der gleichen Wacken ID waren und sind dann verstehe ich nicht wie die das verbocken konnten.
da es ja quasi gekauft wurde konnte man es ja umstellen, vllt haben die sich gedacht sollen die Leute halt selbst schauen.
Spätestens am Samstag ist auf dem tent Platz eh die Anarchie ausgebrochen und „Abreiser“Autos sind zwischen durch gefahren zum einfachen verladen

Aber das mit der Höhe wusste man doch vorher?
also das Tent sah schon aus wie ne dackelgarage. Ich war eher erstaunt, dass es dann doch größer als gedacht war.
auch wenn mir über die Qualität noch nichts positives berichte

Man muss nicht mit nach Hause nehmen, konnte es auch spenden oder wegschmeißen.