Technische Anregung zur Forensoftware: Funktion "Ignorieren" von Threads aktivieren?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
14 Nov. 2023
59
47
33
42
Hallöchen zusammen und sorry, dass ich die Frage hier stelle, aber einen passenderen Ort für die Frage habe ich in den bestehenden Foren nicht gefunden:

Wäre es möglich, die Forenfunktion "Ignorieren" von Threads zu aktivieren?

Die Forensoftware sollte das hergeben, ich kenne das von einem anderen Forum, welches die gleiche Software benutzt. Ist eine richtig feine Sache, so werden unter "Neue Beiträge" nur die Sachen angezeigt, die einen auch wirklich interessieren und jedes von Usern erstellte Thema, das man nicht sehen möchte kann so ausgeblendet werden. Admin- und Monderatorenankündigungen können da selbstverständlich so einstellt werden, dass sie von allen gesehen werden. Es wäre ein Traum! :) Würde auch einfach nur ein Knopf extra dazukommen:

bild.jpeg

• Like
Reaktionen: Klausi

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Das habe ich mir auch schon öfter gewünscht - bei einigen Spam Threads mache ich ja mit, manche treffen aber nicht meinen Geschmack

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.189
20.404
168
35
Raccoon-City
Hallöchen zusammen und sorry, dass ich die Frage hier stelle, aber einen passenderen Ort für die Frage habe ich in den bestehenden Foren nicht gefunden:

Die Forensoftware sollte das hergeben, ich kenne das von einem anderen Forum, welches die gleiche Software benutzt. Ist eine richtig feine Sache, so werden unter "Neue Beiträge" nur die Sachen angezeigt, die einen auch wirklich interessieren und jedes von Usern erstellte Thema, das man nicht sehen möchte kann so ausgeblendet werden. Admin- und Monderatorenankündigungen können da selbstverständlich so einstellt werden, dass sie von allen gesehen werden. Es wäre ein Traum! :) Würde auch einfach nur ein Knopf extra dazukommen:

bild.jpeg

Geht aktuell nur über den Weg, die Threadersteller*innen zu blockieren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
1.122
1.665
108
26

bild.jpeg

Die Forensoftware an sich hat keine eingebaute Funktion dafür. Das ganze läuft über Addons dann, also nicht mal eben in 3 Sekunden umgestellt leider

14 Nov. 2023
59
47
33
42
Die Forensoftware an sich hat keine eingebaute Funktion dafür. Das ganze läuft über Addons dann, also nicht mal eben in 3 Sekunden umgestellt leider

Ach so ist das, wieder was dazugelernt. :cheers:

Wusste nur, dass es zumindest irgendwie möglich ist aber nicht, ob das mit Aufwand verbunden ist....wäre super, wenn es trotzdem klappen würde :)

• Like
Reaktionen: Klausi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.544
16.808
168
47
das gabs mal im alten forum. war wirklich ne feine sache. hätt man bei behalten können, noja ... :)