Taxistand?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

irrwisch1

Newbie
25 Juli 2023
9
4
3
39
Hi,
Weiß jemand wie die Verfügbarkeit von Taxis während des Festivals ist? Vor allem Nachts nachdem die Headliner gespielt haben. Ich werde jeden Tag pendeln da wir ein Hotel etwas außerhalb haben.
Auf dem Plan ist ja neben dem Busbahnhof auch Taxi eingezeichnet. Nur, bekommt man da Nachts auch ein Taxi oder ist das eher so für den An- und Abreiseverkehr am Sonntag gedacht?
Vielleicht weiß da ja jemand was.

irrwisch1

Newbie
25 Juli 2023
9
4
3
39
Danke, das ist ja schonmal eine Aussage. Vielleicht sollte ich mir dann doch eher einen Mietwagen nehmen für die paar Tage :ugly:

• Like
Reaktionen: roffelina

irrwisch1

Newbie
25 Juli 2023
9
4
3
39
Unser Hotel ist in der Nähe von Heide. Das wäre mir dann doch etwas zu stramm diese Strecke nachts mit dem Rad noch zu fahren :ugly: 😆