Taxigemeinschaft 30.07. Itzehoe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trinity 83

Newbie
2 Juli 2013
2
0
46
Hallo,
ich komme Mittwochnacht leider eine viertel Stunde zu spät für den letzten Shuttle Bus mit der DB in Itzehoe an (00:59). Hat jemand zufällig das selbe "Glück"? Suche Mitfahrer von Itzehoe nach Wacken...

Thanks and regards
Trinity 83
 

Burgertarier

Newbie
21 Juli 2014
22
0
46
S-H
Meinst du die Nacht von Dienstag auf Mittwoch oder von Mittwoch auf Donnerstag?
Letztes Jahr bin ich mit dem Zug in der Nacht von Di auf Mi gekommen, wir hätten den Shuttle theoretisch nehmen können, der war aber überfüllt.
Hat auch ne ganze Weile gedauert bis alle die rein passten drin waren (Gepäck verstauen, Ticket kaufen etc.) und einige (so auch meine 2 Freunde und ich) mussten draußen bleiben.
Also wenn du etwas Glück hast stehen da noch n paar verlorene Leute rum mit denen man sich zusammenschließen kann, kannst sie ja damit locken, dass n Taxi zu 3 schon billiger ist als der Shuttle wenn ich mich da richtig erinnere.
Wir reisen dieses Jahr schon Montag an, deswegen kann ich dir leider nicht direkt weiterhelfen.
 

Trinity 83

Newbie
2 Juli 2013
2
0
46
Ich danke dir vielmals. Komme von Mittwoch auf Donnerstag an. Dann lass ich es mal auf mich zukommen ;-) Viel Spaß!!!