Tausche Wacken 2013 - Shirt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

zzzahnfee

Member
1 Okt. 2012
33
0
51
Hey,

mein Wackenshirt von diesem Jahr passt mir gar nicht.. Obwohl es eine M von Fruit of the Loom ist (die ich nur trage an anderen Bandshirts), ist es mir zu klein. Ich vermute, das die Größenbeschriftung falsch ist, ich kann es mir nicht anders erklären und dass das T- Shirt eigentlich eine S ist. Also wer sein T- Shirt zu groß gekauft hat, bitte melden!! ;)
Das T- Shirt ist ungetragen, nur einmal anprobiert, um festzustellen, dass es zu klein ist.

PS: Ich hab das Shirt mit dem Wackenlogo und im Hintergrund ein graues Rad sowie allen Bands auf dem Rücken ;)

Ich hätte auch kein Problem damit, gegen ein anderes Motiv zu tauschen, ich fand eigentlich alle ganz in Ordnung ;)

Zuletzt bearbeitet: