Tauschbörse Hitflip

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
39
Ahlen
www.myspace.com
Wer von euch kennt die Tauschbörse Hitflip und hat damit Erfahrung?
Wie wahrscheinlich ist es, dass einem die Sachen auch wirklich zugeschickt werden und wie wahrscheinlich ist es neue Hitflips zu bekommen, wenn man selber Sachen zum tauschen reinstellt?

Ich finde, dass sieht relativ seriös und professionell aus und es stehen ja auch sehr viele Artikel drin...(1700 Metal-Alben, 5000 Rock-CDs!)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
rocknrollergirl schrieb:
Wer von euch kennt die Tauschbörse Hitflip und hat damit Erfahrung?
Wie wahrscheinlich ist es, dass einem die Sachen auch wirklich zugeschickt werden und wie wahrscheinlich ist es neue Hitflips zu bekommen, wenn man selber Sachen zum tauschen reinstellt?

Ich finde, dass sieht relativ seriös und professionell aus und es stehen ja auch sehr viele Artikel drin...(1700 Metal-Alben, 5000 Rock-CDs!)

da kann ich leider nix dazu sagen weil ich davon noch nie was gehört hab.....aber des muss ich mir heute abend mal genauer anschauen ;)

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
dich würde ich auch eintauschen wollen...gegen ne kiste pils...notfalls auch ne leere...

naja...eine flasche würde schon reichen...

nen kronkorken...

zumindest das mir einer kurz nen kronkorken zeigt...das würde mich scon reichen!

:p