Tagesparkplatz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mxm01

Newbie
6 Aug. 2023
16
3
18
42
Hallo zusammen, wir werden dieses Jahr das 1. Mal bei Wacken dabei sein.
Wir sind bei bekannten in der Wohnung und wollen jeden Tag mit dem Auto zum Festival fahren.
Leider finde ich sogut wie keine Infos zu den Tagesparkplätzen. Auch liest man bei den Access Pässen ja immer nur von den Camping-Varianten.

Fährt man einfach hin und dann sind diese ausgeschildert?
Vom letzten Jahr mal abgesehen, wie waren diese denn sonst immer "normal" befahrbar?

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
973
1.852
108
35
Hallo zusammen, wir werden dieses Jahr das 1. Mal bei Wacken dabei sein.
Wir sind bei bekannten in der Wohnung und wollen jeden Tag mit dem Auto zum Festival fahren.
Leider finde ich sogut wie keine Infos zu den Tagesparkplätzen. Auch liest man bei den Access Pässen ja immer nur von den Camping-Varianten.

Fährt man einfach hin und dann sind diese ausgeschildert?
Vom letzten Jahr mal abgesehen, wie waren diese denn sonst immer "normal" befahrbar?

Siehe den letzten Punkt.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.165
69.612
130
26
Thüringen
Die Tagesparkplätze waren immer westlich. Da aber mal wieder alles ausgebreitet wird empfehle ich auf die aktuelle Map zu warten. Es wird auf jeden Fall welche geben.