Tagesparkplätze/"Ablademöglichkeit"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

vossten

Member
12 Juni 2022
42
34
33
34
Hallo zusammen,

ausnahmsweise werden wir dieses Jahr nicht campen können - mein Vater hat sich leider einen schweren Bruch zugezogen und ist nicht sonderlich gut zu Fuß.

Daher würde ich mich als Fahrer opfern und lediglich Freitag/Samstag hin und nachts zurück fahren, da wir nicht sonderlich weit entfernt wohnen.

Nun meine Frage: Wo genau liegen die Tagesparkplätze oder gibt es eine Möglichkeit "Invalide" festivalnah irgendwo abzuladen? Unser eigentliches Camp ist auf dem Ground und natürlich würden wir die Leute gerne besuchen, aber erstmal 40 Minuten mit Krücken zu den Leuten um dann von da aus ggfls. noch mal 40 Minuten aufs Gelände zu gehen wäre wohl für meinen Vater etwas too much zum jetzigen Zeitpunkt.

Gibt's Erfahrungen oder ist schon was bzgl. der Tagesparkplätze bekannt, wo genau diese sich befinden werden? ( Sind die ausgeschildert?)