Tag 1 im W:O:A X-Mas Kalender 2025!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
807
1.234
108
46
Plattling
X-Mas Kalender ohne Bands ist irgendwie wie Metal ohne Gitarren - auch wenn die Bands letzte Woche schon rausgehauen wurden (hatte das als Versuch gesehen, den Vorverkauf nochmal extra anzukurbeln...)
Bin mir noch nicht ganz sicher, ob mir das gefällt.

• Like
Reaktionen: Travi0s

IchoTolot

Newbie
4 Aug. 2025
26
28
23
39
X-Mas Kalender ohne Bands ist irgendwie wie Metal ohne Gitarren - auch wenn die Bands letzte Woche schon rausgehauen wurden (hatte das als Versuch gesehen, den Vorverkauf nochmal extra anzukurbeln...)
Bin mir noch nicht ganz sicher, ob mir das gefällt.
Naja, um ehrlich zu sein waren bereits die letzten Jahre schon nur noch ca 20% der Adventskalenderbeiträge mit Bandankündigungen. Und wir wissen nicht, ob vielleicht noch was an Heiligabend kommt. Also ist der Unterschied zu den Vorjahren gar nicht mal so gewaltig.

• Like
Reaktionen: Travi0s

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.325
22.262
128
Krötis Kissen
Joa so ... gibt 3 Flaschen mehr oder weniger qualitativ zu bewertendem Schnaps.
Haut mal nix raus. Verstehen wir ja alle, für 2 Personen plus Bauer Uwe nen 1000er hinzulegen...

Ich verstehe die Aufregung nicht. Niemand wird gezwungen BUG zu kaufen. Was wird denn erwartet? N persönliches Dankesschreiben? Für die 1000Euros bekommt ihr 5 Tage Festival und könnt in Infieldnähe campen. Ne Alternative wäre einfach nicht mehr hinzufahren.