Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
Der Mümmel is endlich wieder hier.
Alter Schwede, wie is - und wo is Aibell die anfänglich dabei war? :)

ich mach noch kurz pause und rächnä gleich weiter vor mich hin. :(

der eipell is bei ihren eltern und nachdem We widar da. und ihr macker kommt dann auch die tage, wenn ich das richtich verstanden hab. :o :)
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
ich mach noch kurz pause und rächnä gleich weiter vor mich hin. :(

der eipell is bei ihren eltern und nachdem We widar da. und ihr macker kommt dann auch die tage, wenn ich das richtich verstanden hab. :o :)

So eine Münster-Aktion müssen wir unbedingt wiederholen.
Nur wann? aba ihr seid ja öfters da.
Ausserdem brauch ich einen gutaussehenden Knooootscher für eine amtliche Aktszene um das es sich in diesem Fred mittlerweile alle dreht....:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
So eine Münster-Aktion müssen wir unbedingt wiederholen.
Nur wann? aba ihr seid ja öfters da.
Ausserdem brauch ich einen gutaussehenden Knooootscher für eine amtliche Aktszene um das es sich in diesem Fred mittlerweile alle dreht....:D

:cool: ich bewerb mich wohl als gutaussehenden knootscher.
wann issn das casting? :confused: :D
vorletzte woche gings auch gut ab mit den beiden wahnsinnigen weibern bei mir. :D der fee und dat bluudy. war lustich. :D :cool:
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
:cool: ich bewerb mich wohl als gutaussehenden knootscher.
wann issn das casting? :confused: :D
vorletzte woche gings auch gut ab mit den beiden wahnsinnigen weibern bei mir. :D der fee und dat bluudy. war lustich. :D :cool:

Scheisse das ich das nich mitbekommen habe.
Bitte nächstes Mal vorab eine Info wenn die üblichen Verdächtigen wieder gedenken sexuelle Handlungen an sich vornehmen...:D
Jibbet Bilder? :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
Scheisse das ich das nich mitbekommen habe.
Bitte nächstes Mal vorab eine Info wenn die üblichen Verdächtigen wieder gedenken sexuelle Handlungen an sich vornehmen...:D
Jibbet Bilder? :D

ich glaub nich, hat auch gereicht die zwei tage bei mir am kopp zu haben und auffer götterdämmerung. :D
ja nu, sobald der nächste freitach vorbei is, bin ich auch widar für jeden sparrrs zu haben. :cool: und nach mikroökonomie werd ich mir erstmal richtich den arsch zuhauen. mein kotzeimer ist sogar schon reserviert. :D