Sweden Rock 2013 Rush bestätigt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Solltest du diese hier http://www.amazon.de/Different-Stag...r_1_11?s=music&ie=UTF8&qid=1337890575&sr=1-11
mal irgendwo billig finden(so wie hier und im 3 Disc Set),wäre das ein guter Anfang zum Kennenlernen.

Jau, danke. Habe schon ein gutes Angebot gefunden. Muss allerdings erstmal das Ende des Monats abwarten und schauen was da noch übrig ist. Die aktuelle Megadeth und Powerwolf, die neue Sabaton und Slash müssen nämlich auch noch vorm Graspop her.

Was hältst du von Europe ? Stehst ja wohl auf bluesigen Hard Rock, glaube ich, ne ? Die neue Scheibe von denen schlägt nämlich voll in die Kerbe ein: http://www.youtube.com/watch?v=SIXqefDdpfk

EDIT: Ich bin mal weg. Man liest sich ! ;)

Zuletzt bearbeitet:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Juni 2013 in Köln und Berlin. Die Stehplätze vor der Bühne sind eine extra Kategorie, hatte ich bisher auch noch nicht:rolleyes:
Na in Deutschland haben die Jungs irgendwie nicht so Erfolg wie in Amerika zB.

banarne

Newbie
4 Feb. 2011
24
0
46
In Deutschland haben Rush leider nie den verdienten Durchbruch geschafft.Haben aber auch hier eine große Fangemeinde, die alles ,was die Band macht, euphorisch abfeiert.Rush haben in der Musikerszene weltweit Kultstatus und werden von vielen Nachwuchsmusikern verehrt.Rush sind seit über 40 Jahren aktiv, haben diverse Alben veröffentlicht und über 40 Millionen verkaufte Tonträger sagen ja wohl alles.Sie gehören für mich zu den kreativsten Bands überhaupt,spieltechnisch sind sie der Leckerbissen schlechthin.Ich will Rush auf der Night to Remember 2013 zusammen mit Status Quo und Deep Purple sehen.Wäre doch der absolute Kulthammer!!!

Hördli

12 März 2008
441
0
61
36
Nähe Paderborn
In Deutschland haben Rush leider nie den verdienten Durchbruch geschafft.Haben aber auch hier eine große Fangemeinde, die alles ,was die Band macht, euphorisch abfeiert.Rush haben in der Musikerszene weltweit Kultstatus und werden von vielen Nachwuchsmusikern verehrt.Rush sind seit über 40 Jahren aktiv, haben diverse Alben veröffentlicht und über 40 Millionen verkaufte Tonträger sagen ja wohl alles.Sie gehören für mich zu den kreativsten Bands überhaupt,spieltechnisch sind sie der Leckerbissen schlechthin.Ich will Rush auf der Night to Remember 2013 zusammen mit Status Quo und Deep Purple sehen.Wäre doch der absolute Kulthammer!!!

Amen

Warball666

3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Jau, danke. Habe schon ein gutes Angebot gefunden. Muss allerdings erstmal das Ende des Monats abwarten und schauen was da noch übrig ist. Die aktuelle Megadeth und Powerwolf, die neue Sabaton und Slash müssen nämlich auch noch vorm Graspop her.

Was hältst du von Europe ? Stehst ja wohl auf bluesigen Hard Rock, glaube ich, ne ? Die neue Scheibe von denen schlägt nämlich voll in die Kerbe ein: http://www.youtube.com/watch?v=SIXqefDdpfk

EDIT: Ich bin mal weg. Man liest sich ! ;)
Ja,Europe sind grosse klasse,vor allem Live!Gott,was hab ich früher über diese Burschen abgelästert.Dabei ist doch völlig klar,was für begnadete Musiker das sind.Um die neue hab ich mich noch nichr gekümmert,kommt aber sicherlich noch :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ja,Europe sind grosse klasse,vor allem Live!Gott,was hab ich früher über diese Burschen abgelästert.Dabei ist doch völlig klar,was für begnadete Musiker das sind.Um die neue hab ich mich noch nichr gekümmert,kommt aber sicherlich noch :D

:cool: Definitiv live große Klasse ! Ich freue mich auch auf Europe am meisten beim Graspop.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
LEUTE !!

RUSH sind absolut göttlich.
Ich war selbst nun 3x mal bei denen und es war immer ein Erlebnis ...

Aber seht euch mal das WOA-Publikum an ... sorry - die wären ja völlig Banane wenn sie vor dem Haufen spielen würden ...

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.371
808
128
41
Hamburg & Berlin
Rush wär schon richtig fein. :rolleyes:
Und noch ein paar andere, die mir einfallen würden. :D
Ichhatte ja mal deisen NTR-Verbesserungsthread. ^^

Wenn Jasper das mal weiterleiten würde. :D
Wir wollen vernünftige Bands wie Rush für NTR. ;)

banarne

Newbie
4 Feb. 2011
24
0
46
Ja.Sweden Rock ist scheiße teuer!Ich war selber auch noch nicht da,wenn aber außer Rush 2013 noch zwei oder drei gute Bands dazukommen,werde ich hinfahren.Das Festival hat immer gute Bands im Billing.
Abgesehen davon könnte ich mir aber auch gut vorstellen, daß bei einer gut besetzten Night to Remember in Wacken(wie erwähnt:Status Quo,Deep Purple,Rush)genügend Publikum vorhanden ist, daß so eine Besetzung zu schätzen wüßte.Es gibt immer noch genügend "älteres" Publikum,was mit sonner Mukke was anfangen kann und glücklich wäre, so etwas mal geboten zu bekommen.
Wegen der diesjährigen Night to Remember hat die WOA Orga sowieso einiges wieder gut zu machen.Ich will Kult und Qualität!
Hallelujah

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.371
808
128
41
Hamburg & Berlin
Ja.Sweden Rock ist scheiße teuer!Ich war selber auch noch nicht da,wenn aber außer Rush 2013 noch zwei oder drei gute Bands dazukommen,werde ich hinfahren.Das Festival hat immer gute Bands im Billing.
Abgesehen davon könnte ich mir aber auch gut vorstellen, daß bei einer gut besetzten Night to Remember in Wacken(wie erwähnt:Status Quo,Deep Purple,Rush)genügend Publikum vorhanden ist, daß so eine Besetzung zu schätzen wüßte.Es gibt immer noch genügend "älteres" Publikum,was mit sonner Mukke was anfangen kann und glücklich wäre, so etwas mal geboten zu bekommen.
Wegen der diesjährigen Night to Remember hat die WOA Orga sowieso einiges wieder gut zu machen.Ich will Kult und Qualität!
Hallelujah

Meine Rede...meine Rede...
Anstatt Metallica und Rammstein hinterherzurennen sollte man eher auf Bands wie
- Rush
- Queen
- Trans-siberian Orchestra
- Dream Theater
- KISS
- Deep Purple
- Europe

setzen und dazu mit etwas kleineren, aber ebenfalls genialen Bands anreichern:

- Queensryche
- Virgin Steele
- Psychotic Waltz
- Ayreon
- Skid Row

Und schon ist das Billing um einiges geiler. :D
Bin ja sowieso für mehr anspruchsvolle Musik. :D

banarne

Newbie
4 Feb. 2011
24
0
46
MasterChu19155
Alle von dir erwähnten Bands würden wunderbar aufs WOA passen,sie stehen für Qualität.Metallica und Rammstein brauche ich nicht.Queensryche, Dream Theater, Kiss usw. wären klasse.Es gibt so viele geile Bands,die noch nicht da waren und für viele WOA Fans attraktiv wären.