Svenja aus ursprünglich Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rince

Newbie
7 Aug. 2012
2
0
46
Hi, wir hatten uns Donnerstag oder Freitag auf dem Gelände getroffen, das weiß ich gerade gar nicht mehr so genau. Du bist auf jeden Fall 30 und warst mit dem Michael da. Du hattest mal erwähnt das du ursprünglich aus Wacken wärest, und bei dem Festival bei deinen Eltern wohnen würdest. Du warst mir echt sympathisch und ich würde zumindest gerne mal wieder mit dir schreiben, und man könnte sich ja nächstes Jahr mal wieder treffen!
MfG