Supermarkt -Einkaufen auf Festivalgelände

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

biggilein23

Newbie
6 Juli 2023
1
0
1
Wird es 2023 Einkaufsmöglichkeiten oder Supermärkte direkt auf dem Campinggelände geben? Wie und wo kann man zb Obst, Getränke, Fleisch etc kaufen?

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
14.074
6.589
128
50
Puchheim / Bayern
Geh mal nicht davon aus, das es 2023 sowas wie Kaufland gibt. Hätten sie schon angekündigt.
Den Farmer Market wird es wieder geben. Da bekommst Du meines Wissens nach einiges zu kaufen. Obst/Backwaren/Fleisch.

https://www.wacken.com/de/news-details/neu-in-2022-der-woa-farmers-market/

Dosenmatrosen sind ´23 leider nicht dabei 😢

Am besten gehst aber ins Dorf und besuchst Edeka und/oder Rewe.
Unser Camp geht am Dienstag immer ins Dorf - Schwimmbad dann einkaufen 🤘

Zuletzt bearbeitet:

cptheu

Newbie
28 Apr. 2023
25
10
18
28
Also gibt es dieses Jahr keinerlei Möglichkeit auf dem Farmers Market Dosenbier zu kaufen? :) Krombacher ist doch Sponsor...

Gruß

cptheu

Newbie
28 Apr. 2023
25
10
18
28
Ich Trottel, total drüber weggelesen ^^ Wer wirft den ersten Stein?

Edit: der 10% Gutschein für ready2drink lautet: "READY2JOIN" falls ihr keine Lust auf Newsletter habt :)

Zuletzt bearbeitet:

eraser51

Newbie
5 Aug. 2018
24
3
18
40
wieso gibt es kein kaufland oder so?
hab ich nicht mitgekriegt und war doch super damals

ich habe zwar die farmers market email erhalten aber was es da gibt außer C&C Trinken steht da leider nicht

gibt es Essen und Co dort?