Summerbreeze 24 Mitfahrgelegenheit gefunden!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dornogol

Member
2 Juli 2015
42
15
53
31
Köln
Edit:

Gefunden, nicht mehr nötig :)

Hallo allerseits,
ich weiß es ist das Wacken Forum aber Breeze hat keines und ich habe keine Kontakte die sonst hinfahren oder Ahnung wie ich sonst suchen soll:
Meine Begelitung (mit Auto) ist kurzfristig fürs Breeze abgesprungen und ich sitze nun Nähe Köln ohne Auto (ohne Führerschein!) und ohne eine Mitfahrgelegenheit da.

Anreisetag Dienstag oder Mittwoch ist mir egal, Hautsache ich komme hin (und zurück). Habe auch nicht zuviel Gepäck (Rucksack, 1 Tasche mit Campingzeug, Zelt).

Gerne einfach melden, ist ja nichtmehr viel Zeit, zum Glück habe ich für Wacken dieses Jahr noch jemanden gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.285
7.828
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich weiß, is ja dat Wacken-Forum, aber dann gehört das trotzdem im "Forum Treffen", und nicht im Flohmarkt.

Ich werde ihn deswegen einfach verschieben. ;)

Leider kann ich keine MFG anbieten. Ich hab schon 'ne Begleitsperson, und die NGBE und DB erlauben mir nicht mit 2 (oder mehr) Begleitspersonen zu reisen! (Tarifmäßig, heißt das)

Dornogol

Member
2 Juli 2015
42
15
53
31
Köln
Ich weiß, is ja dat Wacken-Forum, aber dann gehört das trotzdem im "Forum Treffen", und nicht im Flohmarkt.

Ich werde ihn deswegen einfach verschieben. ;)

Leider kann ich keine MFG anbieten. Ich hab schon 'ne Begleitsperson, und die NGBE und DB erlauben mir nicht mit 2 (oder mehr) Begleitspersonen zu reisen! (Tarifmäßig, heißt das)
Danke, whups bin ja nicht oft hier da hab ich glatt nicht dran gedacht das Forumstreffen zu durchsuchen, aber dankesehr :)

• Like
Reaktionen: Quark

blood lily

Newbie
12 Aug. 2024
2
0
1
32
Falls du noch nichts gefunden hast: wenn du es vielleicht mit dem Zug nach Koblenz schaffst, könnte ich dich ab da am Mittwoch mitnehmen :)