Summer-Breeze 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
da es für mich ja im verhältnis zu wacken fast vor der haustür liegt, werd ich sicher auch wieder dort sein. das billing is im prinzip gar net mal sooo wichtig, kannte dieses jahr auch einige bands nicht, aber die stimmung dort ist einfach super :) :)

an die lauferei hab ich mich gewöhnt, mit genug wegzehrung passt dat schon :)
parken/zelten war auch kein problem, die abfahrt vom platz hatte dafür ewig lange gedauert... :rolleyes:

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
näxtes wird wohl mein erstes sommer-breeze werden... wenn's nicht komplett mit unglaublich wichtigen dingen an der uni zusammen fällt....

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Legolas
näxtes wird wohl mein erstes sommer-breeze werden... wenn's nicht komplett mit unglaublich wichtigen dingen an der uni zusammen fällt....
Gut, dass ich den ganzen August und September Ferien hab... dafür überschneidet sich das SB immer dumm mitm Ferienjob... aber das ist auch hinzubekommen... ;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Mal schauen, was Arbeit und Finanzen sagen.

Aber positiv bin ich dem gegenüber auf jeden Fall aufgeschlossen.
;)