Sucht noch jemand Anschluss (kleine Gruppe) ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Battlex

Newbie
23 Juni 2019
22
3
18
32
Moin!

Ich fahr dieses Jahr ohne Gruppe nach Wacken und später kommen dann noch Frau & Schwester dazu. (wir sind im Alter 29-34)

Ich sichere dann schon mal ein guten Platz und baue das Lager auf.. Anreise ist direkt Montag.

Falls noch jemand Anschluss sucht und nicht in eine große Gruppe will, kann sich gern melden. Abholung im Raum Schleswig-Holstein wäre wahrscheinlich auch möglich.

Musikbox die ne Woche durchhält ist vorhanden aber kein Strom. Musik ist vielfältig, alles an neuerem Metal und auch mal Spaßmusik.

Alter, Musikgeschmack und Trinkfestigkeit sollte passen

einfach ne PN an mich bei Interesse
Gruß
 

Battlex

Newbie
23 Juni 2019
22
3
18
32
Sind nun auf 5 angewachsen, wenn noch wer was sucht kann sich gern melden :cheers:
 

Tina1985

Newbie
22 Juli 2022
7
0
1
38
Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich mit einem Kumpel zusammen fahren, leider hat er mir jetzt abgesagt, also steh ich alleine da und will meine Karte eigentlich nicht verkaufen bzw. verfallen lassen. Ich bin 37 und komme aus Hannover und hoffe ich kann hier vielleicht eine Gruppe finden, die noch ein trinkfestes, festivalerprobtes Mitglied aufnehmen kann. Ich hab auch noch einen Platz in meinem Bus als MfG frei.

Gruß
Tina