Suchen noch Mitcamper

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raunic

Newbie
10 Feb. 2015
9
0
56
Hallo zusammen,

ein Teil unserer Wackengruppe aus der Schweiz und Bayern kann dieses Jahr leider nicht am Wacken teilnehmen. Wir sind somit nur noch zu 5 (3 davon Wackenneulinge) im Alter zwischen 20 - 40 und reisen von Magstadt (BB) und Mückenloch (HD) am Sonntag Mittag Richtung Wacken an, um am Montag Morgen vor Ort zu sein. Wir sind mit 2 Autos und einem Hänger unterwegs und würden uns freuen, wenn sich der eine oder andere uns noch anschließen würde.

Bei Interesse oder Fragen gerne melden.
 

R4GN4R_TV

Newbie
21 Juni 2022
7
0
1
31
Hey meine Gruppe kann dieses Jahr nicht und ich suche noch Anschluss.
Bin 29, bzw zu wacken schon 30.
Wollen wir uns irgendwo connecten, dass wir schauen können ob wir zusammen passen? 😊
 

Luzifel

Newbie
18 Juni 2019
5
0
16
28
Bramsche
Hey,
Sind dieses Jahr nur zu zweit nach Wacken.
Suchen daher noch Anschluss.
Würden Montag anreisen wollen.
Gruß
Katharina
 

amphi

Newbie
30 Juni 2022
2
0
1
35
Hey ich muss dieses Jahr leider alleine aufs Wacken und suche darum eine Camp grp zu mir bin 34 und komme aus Oldenburg Anreise bin ich flexible am besten am Montag

Gruß Flo
 

raunic

Newbie
10 Feb. 2015
9
0
56
HHaLlo
Hey meine Gruppe kann dieses Jahr nicht und ich suche noch Anschluss.
Bin 29, bzw zu wacken schon 30.
Wollen wir uns irgendwo verbinden, dass wir schauen können ob wir zusammen passe?😊
Hallo,

Wenn du noch eine Gruppe suchen, können wir ja gerne mal Nummern tauschen.

Solltest du schon Anschluss gefunden haben wäre es auch nicht schlimm.

Gruß Nicolai
 

raunic

Newbie
10 Feb. 2015
9
0
56
Hey,
Sind dieses Jahr nur zu zweit nach Wacken.
Suchen daher noch Anschluss.
Würden Montag anreisen wollen.
Gruss
Katharina
Hallo,

Wenn ihr noch eine Gruppe suchst, können wir gerne mal Nummern tauschen.

Solltest ihr schon Anschluss gefunden haben, wäre es auch nicht schlimm.

Gruß Nicolai
 

raunic

Newbie
10 Feb. 2015
9
0
56
Hey ich muss dieses Jahr leider alleine aufs Wacken und suche darum eine Camp grp zu mir bin 34 und komme aus Oldenburg Anreise bin ich flexibel am besten am Montag

Gruß Flo
Hallo,

Wenn du noch eine Gruppe suchst, kannst du ja gerne mal Nummern tauschen.

Solltest du schon Anschluss gefunden haben, wäre es auch nicht schlimm.

Gruß Nicolai
 

R4GN4R_TV

Newbie
21 Juni 2022
7
0
1
31
Hallo,

Wenn du noch eine Gruppe suchst, kannst du ja gerne mal Nummern tauschen.

Solltest du schon Anschluss gefunden haben, wäre es auch nicht schlimm.

Gruß Nicolai
Hey, wir haben uns schon alle zu einer Gruppe zusammen geschlossen, lieb dass du dich meldest. Wie viele seid ihr?
 

Tina1985

Newbie
22 Juli 2022
7
0
1
38
Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich mit einem Kumpel zusammen fahren, leider hat er mir jetzt abgesagt, also steh ich alleine da und will meine Karte eigentlich nicht verkaufen bzw. verfallen lassen. Ich bin 37 und komme aus Hannover und hoffe ich kann hier vielleicht eine Gruppe finden, die noch ein trinkfestes, festivalerprobtes Mitglied aufnehmen kann. Ich hab auch noch einen Platz in meinem Bus als MfG frei.

Gruß
Tina
 

Rene13

Newbie
19 Apr. 2019
5
0
16
51
Hallo da ich jetzt kurzfristig eine Karte bekommen habe suche ich auch noch Anschluss an eine Gruppe bin 49 Jahre komme aus dem Münsterland und Reise Montag morgen an
 

navicCGN

Newbie
26 Juli 2022
4
0
1
31
Moini,
meine beiden Begleiter sind leider kurzfristig abgesprungen & ich damit ebenfalls allein unterwegs. Wäre großartig noch einer netten Camping-Crew zu joinen - falls ihr noch ein Plätzchen für mich habt, sagt gern Bescheid. Bin m29, reise aus Köln an und bin vermutlich gegen Mittwoch Mittag am Gelände :) War bereits 2x auf Wacken (2011 & 2019)!
Lieben Gruß
 

ParkwayReis

Newbie
17 Juli 2022
4
1
3
Hey,
meine Gruppe ist mir leider heute abgesprungen und ich möchte mein Ticket eigentlich nicht abgeben, alleine fahren ist aber doof! Ich suche also Anschluss an eine Gruppe. Bin 28 und hätte lieber eine entspanntes Camp als laute Musik+Generator.
Liebe Grüße
 

Denethus

Newbie
21 Juli 2022
17
23
18
34
Moini,
meine beiden Begleiter sind leider kurzfristig abgesprungen & ich damit ebenfalls allein unterwegs. Wäre großartig noch einer netten Camping-Crew zu joinen - falls ihr noch ein Plätzchen für mich habt, sagt gern Bescheid. Bin m29, reise aus Köln an und bin vermutlich gegen Mittwoch Mittag am Gelände :) War bereits 2x auf Wacken (2011 & 2019)!
Lieben Gruß
Hi =)
Wir fahren am Mittwoch von Bonn aus nach Wacken. Ursprünglich war Gruppenanreise geplant, nun sind wir (w und m) zu zweit.
Falls du noch niemanden hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben.
Grüße Madlen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.