suche treiber für...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
...OPTi Audio 16 und zwar unter Win XP...
ich find aber keine... gibts hier wen, weiß wo ich sowas finde?
hilfe... :(

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
OPTi-Soundkarte? Schmeiß wech, und keuf dich fürn paar Euro ne Soundblaster 16 oder so... Treiberunterstützung ist sowas an schlecht für die Karten....

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von Emperor
OPTi-Soundkarte? Schmeiß wech, und keuf dich fürn paar Euro ne Soundblaster 16 oder so... Treiberunterstützung ist sowas an schlecht für die Karten....

joah, scheint so.. :( das biest läuft immernochnich...

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Was bin ich froh, dass ich
a) auf meinem Board nen AC97 - Audiochip habe
und
b) keine großen Ansprüche an den sound stelle und deswegen noch nie Treiber dafür suchen musste :D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Feyhach
Was bin ich froh, dass ich
a) auf meinem Board nen AC97 - Audiochip habe
und
b) keine großen Ansprüche an den sound stelle und deswegen noch nie Treiber dafür suchen musste :D
Jau, der AC97 ist nämlich eigentlich saukagge. :D Aber den löten die jetzt auf jedes Board standardmässich mit drauf. Wer besseren Sound will, kann sich ja dann ne Soundkarte kaufen...

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
joah, scheint so.. :( das biest läuft immernochnich...
Jau, die waren schon zu MS-DOS-gerade-W95-herausgekommen-Zeiten scheiße. Treiber funktionierten nicht richtig/ließen sich nur sauschwer installieren etc.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Jau, iss ja auch datt wichtichste... doch beim zoggn will man ja auch nen bisschen tollen Sound haben. Ich zumindestens. :D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Och wieso, ist doch geil! Aber ich sehe schon ein, daß der Sound da nich so wichtich iss... :D Kennste noch Battle Chess? Das habbich schon allein deswegen so gerne gezockt, weil sich die Figuren immer erst geprügelt haben, wenn sie geschlagen wurden. :D:D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Original geschrieben von Feyhach
Ich spiel aber trotzdem lieber gegen Fritz wenn ich wirklich ernst spielen will :)

ich hasse die blöden kommentare des programms und außerdem setzt mich das mit 3 bis 4 zügen immer schachmatt..