Suche - TooL - Konzertkarte 8 Juni D.dorf

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
Tach auch, wenn noch einer eine Konzertkarte für das TooL Konzert hat. Welches am 8 Juni in Düsseldorf stattfinden soll und diese Karte los werden will. Aus welchen Gründen auch immer. Dann würde ich mich über einen raschen Kontakt freuen. -> panteramann@freenet.de <-
Dank im Voraus!

Gruß
PanterAMann

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
PanterAMann schrieb:
Tach auch, wenn noch einer eine Konzertkarte für das TooL Konzert hat. Welches am 8 Juni in Düsseldorf stattfinden soll und diese Karte los werden will. Aus welchen Gründen auch immer. Dann würde ich mich über einen raschen Kontakt freuen. -> panteramann@freenet.de <-
Dank im Voraus!

Gruß
PanterAMann

Ausverkauft ist das Konzi aber noch nicht, oderß? :confused:
Oh Mann, heute werde ich von Ausverkäufen verfolgt, arghhh :mad:

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
40
Nrw
www.myspace.com
Doch ist es und bei eBay kosten die auch schon wieder soviel das ich das lieber für weitere Tattoos sparen kann. ^^ Was solls ... sind TooL selber schuld. :p

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
PanterAMann schrieb:
Doch ist es und bei eBay kosten die auch schon wieder soviel das ich das lieber für weitere Tattoos sparen kann. ^^ Was solls ... sind TooL selber schuld. :p

Scheiße :rolleyes:
Ich hab ne Karte, aber meine Freundin hat sich nun doch zuviel Zeit gelassen... :o
Ich möchte die Ebay-Preise gar nicht wissen *grusel* :D
Nen unprofessionellen Bericht werde ich dann wohl hier im Forum noch zum Besten geben ;)

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Hab sie mir Ende März gekauft. Dachte mir schon, dass trotz des nicht ganz preiswerten Spaßes die Karten auf jedenfall weggehen werden.
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es doch noch klappt! :cool: