Suche noch Leute zum Mitcampen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fabio799

Newbie
11 Juni 2023
3
3
18
25
Rothenburg ob der Tauber, Bayern
Hi,

da dies mein erstes Wacken bzw. Festival generell sein wird such ich noch Leute eventuell mitcampen würden, außerdem so alleine ist´s halt dann doch doof.
Komme aus Bayern nähe Rothenburg ob der Tauber. Würde von dort aus Montagmorgen losfahren, hätte noch einen Platz frei.

Grüße

Fabian

• Like
Reaktionen: Metallerjim

amorphisfan

Newbie
28 Juni 2023
1
1
18
28
Hallo Fabian und Olaf,

ich suche auch noch nach Anschluss da meine Freunde leider nicht so die Metalfans sind - könnte ich mich euch noch anschließen? Komme aus Bonn und bin 26 :)

Grüße Hannah

• Like
Reaktionen: berimbau

H0d3nMump5

Newbie
2 Aug. 2022
28
26
28
44
Hohenwestedt
Gibt es nicht generell so eine Kategorie hier im Forum?
Also meine Wenigkeit (42) mit Tochter (16) sind atm. auch noch "alleine" Unterwegs, würden unser Zelt aber auch gern in ne Gruppe stellen.
Weil ist ja geselliger und so :p

• Like
Reaktionen: berimbau

Dromos

Member
19 Juli 2018
49
30
43
43
Mehr (neu) ist immer besser :D.
Wer Montag früh um 7 in Itzehoe ist kann sich uns ja anschließen - Plan ist den Tesla vollzuladen dort, Rewe einkaufen und dann nach Wacken ;).
Einfach gerne PN wir reisen aus Oberhausen/Essen an ;).

robin.rudi

Newbie
25 Juli 2022
9
1
18
30
Wuppertal
Auch meine Frau (26) und ich (28) sind noch auf der Suche nach ein paar Mitcampern. Wir sind ab Montag 6 Uhr in der Umgebung. @Dromos 7 Uhr in Itzehoe auf dem Rewe Parkplatz? Kamper Weg oder Edendorfer Str.? Wir kommen aus Wuppertal, fahren aber vorher noch nach Bückeburg aufs MPS :D

lemmyisgod

Newbie
4 Juli 2023
1
0
16
22
Hi, ich bin auch alleine in wacken unterwegs, komme aus Sachsen-Anhalt bin 20 Jahre alt. Wollte fragen ob ich mich der Gruppe anschließen kann ? Komme jedoch erst Dienstag da ich mit den zug fahre und schon die Tickets im Vorfeld gebucht habe usw.

Heiße übrigens auch Fabian 😁😁