Suche Nightwish- Instrumental Songs (Ohne Gesang eben!!!)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
E

Engelshexe

Guest
Huhu Ihrs!!

Ich brauche dringend Nightwish- Songs, die NUR Instrumental sind. Also ohne Gesang. Weiß einer wo ich die bekommen kann oder ob es die überhaupt gibt?

Vielen Dank,

Angie

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GoneFar
...suche Ketch up+Mayo ohne Fritten! Halt nur die Sosse...!!!
..t´schuldijung, mir war grad nach Senf...!
Hach der wink Supastar... wat war den jetzt mit Tel is das noch die alte handynr.?
Wat macht der Lug eigentlich? Grüss den mal schön...
Biste gerade dich wieder am quälen??

GoneFar

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
217
0
61
53
Mainz
www.haengerbaend.de
Ey Suwarin..meine Handy-Nr. hat sich nicht geändert, wenne die noch hast, schick mal nen Gruss per SSMMSSSSMSSSSsss...dan funzt dat wieder.
Dem Lug geht´s bestimmt wieder besser-haben am WE Besuch von der Willow und ihrem Macker gekriegt und dann am Samstag mit 6 Leuten 18 Flaschen Federweisser gesoffen....war seit dem nichtmehr im Proberaum...stinkt wahrscheinlich wie die Sau da drin nach abgestandener Fedi-Plärre...

Kender23

21 Apr. 2002
1.390
0
61
41
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Genau, Crimson Tide/Deep Blue Sea, das meinte ich. Und Moondance, stimmt, hatte ich schon wieder ganz vergessen...
Aber ich bin noch auf mehr gestoßen:

- Etiäinen (obwohl es da die Stimme gibt, aber die jault nur so n bisschen vor sich hin, is kein richtiger Gesang *ggg* weiß ja nich, worauf du hinauswillst...)
- Lappi (Lappland 2)-Witchdrums, Lappi 1 und 3 allerdings haben Gesang.

Das wars. Mehr gibt es nicht, und da bin ich mir zu 99% sicher.
Aber ich hafte für nix *ggg*

xpet

25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
auf der HP gabs mal ein paar Midi´s - falls du die brauchen kannst und sie nicht mehr online sind, ich hab sie sicher noch irgendwo!