Suche Mittelalter Martin aus der Schweiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
ach so langsam sind die Schweizer auch wieder nicht.... oder?:D

Ohne Witz, ich kenne einen (!) Schweizer persönlich. Und der ist echt witzig und und so, aber ich hab noch keinen Menschen erlebt der sooo langsam ist in allem was er tut. :D
Vielleicht liegts auch an seiner ständigen Kifferei, aber so extrem entspannt ist echt nur er.
Totaler Klischee-Erfüller. :D:D:D
 

TCG-PO

Member
9 Aug. 2014
54
0
51
44
CH..1002,3 km bis Wacken
Ohne Witz, ich kenne einen (!) Schweizer persönlich. Und der ist echt witzig und und so, aber ich hab noch keinen Menschen erlebt der sooo langsam ist in allem was er tut. :D
Vielleicht liegts auch an seiner ständigen Kifferei, aber so extrem entspannt ist echt nur er.
Totaler Klischee-Erfüller. :D:D:D

:D:D:D Stimmt ist schon etwas wahres dran... es goht aues es biz längsämer :)
na denn muss ich mich mal outen... bin ja auch nur zugezogen in CH, eigentlich ja en original eifeler Mädche :)
Gut das Kiffen könnte natürlich noch seinen Beitrag leisten zu der Tiefenentspanntheit, aber das wäre doch zu weit hergeholt :ugly: