Suche Mitmacher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uditaren

Member
21 Sep. 2012
56
15
53
Hallo Forum!

Leider fährt mein übliches Wacken-Rudel nicht auf's BHC und der einzige verbleibende Mitmacher ist kurzfristig ausgefallen.

Daher suche ich (m36):
- Ersatzmitmacher (gendern in erforderlichem Umfang bitte kopfintern selbst erledigen, mir ist das egal ... Gute Laune und Bierkompatibilität sind wichtig, sonst nix), und/oder:
- Ersatzgruppe mit denselben Eigenschaften hinsichtlich Laune und Bier :)

Ich biete:
- 3-Tages-Ticket unter Normalpreis (Falls ich das hier überhaupt verscherbeln darf? Wenn nicht möge die Forumspolizei hier beratend eingreifen, Tauschbörse gibt's ja noch nicht. Um es verfallen zu lassen ist es jedenfalls zu schade)
- Mitfahrgelegenheit ab Köln/Bonn und alles was auf dem Weg liegt. (Fahre am Mittwoch/Sonntag)

Ich freue mich auf Antworten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.