Suche Mitfeiernde und vielleicht auch Reisende.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Minildur

Newbie
21 Juni 2025
7
4
3
42
Tach Leute. Da ich dieses Jahr alleine nach Wacken fahre und mir kein Residenzaufenthalt gönne und die Zelte aufschlagen möchte, suche ich mal auf diesem Weg ne Truppe, die im besten Fall auch schon Sonntag anreist, um es voll auszunutzen.

Ich bin der Patrick, 42 aus dem Raum Köln und fahr das 3. mal auf den Acker(23 und 25..also kenn ich es nicht anders als dreckig ;)). Eigentlich bin ich gesellig und komm mit jedem klar, bin trinkfest und sollten die Gegebenheiten vorhanden sein, ich bin gelernter Koch, kann also auch was zaubern, wenn gefragt. Ich hab kein festes Genre, von daher kann auch jeder hören was er will ;).

In diesem Sinne, bleibt unanständig und ich freue mich auf Rückmeldungen.

• Like
Reaktionen: Queenmum