Suche Mitfahrgelegenheit!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

.Parabola.

Newbie
24 Juli 2012
2
0
46
Karlsruhe
Hey :)

Meinem Freund (19) und mir (18) hat urplötzlich unsere Mitfahrgelegenheit abgesagt. Jetzt, ne knappe Woche vor Wacken sind wir miiinimal verzweifelt und wissen nicht, wie wir hinkommen. Zug ist zu teuer, beide machen grade erst noch den Führerschein.
Deswegen suchen wir ne Mitfahrgelegenheit (für hin & zurück am besten) im Raum Karlsruhe/Pforzheim/Stuttgart/Speyer/Mannheim. Wir steigen gern auch zu. Außerdem sind wir sehr pflegeleicht und nehmen nicht viel Platz weg :D Nen Teil der Spritkosten würden wir natürlich auch zahlen. Was Zeiten angeht sind wir auch recht flexibel, Hauptsache wir kommen noch rechtzeitig an :)
Wer sich ein Bild von uns machen will, dem kann ich auch ein Foto von uns schicken.

Wenn jemand was hat oder wen wüsste, einfach ne PN an mich.


Ganz großes Dankeschön schonmal im Voraus!
 

Atomar

Member
7 Aug. 2006
67
0
51
Also ich kann euch wohl hoch nach Wacken nehmen ich komme aus Karlsruhe Fahr Sonntag abend gegen 20-21 uhr mit einem Kollegen hoch nach Wacken
ich selber habe nen Kombi von daher eigentlich viel platz

Zurück wird ein bisschen schwieriger da ich von Wacken weiter aufs Mera Luna Fahre und von da gehts Weiter zum Summer-Breeze
erst am 20.08 wieder in Karlsruhe bin von wo kommt ihr