Suche Mitfahrgelegenheit...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
21 Juni 2010
2
0
46
hey leutz^^
meine freundin und ich suchen eine mitfahrgelegenheit aus dem kreis hannover. wäre nett wenn sich jemand melden würde:D
 

starfall

Newbie
21 Juli 2010
15
0
46
Hannover ... ich fahre von Magdeburg aus. Wenn du mit dem Zug nach MD kommst, kann ich dich von dort aus am Sonntag (01.08.2010) mit nach Wacken nehmen, gilt auch für andere Interessenten.

Erreichbar bin ich per:
ICQ: 266458094
Email: ifeelglad@freenet.de
Handy: 01738138788
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hannover ... ich fahre von Magdeburg aus. Wenn du mit dem Zug nach MD kommst, kann ich dich von dort aus am Sonntag (01.08.2010) mit nach Wacken nehmen, gilt auch für andere Interessenten.

Erreichbar bin ich per:
ICQ: 266458094
Email: ifeelglad@freenet.de
Handy: 01738138788

Ernsthaft? Du bietest ihr an, erst weiter weg von Wacken zu fahren, obwohl du vermutlich eh an Hannover vorbeifährst? :D