Suche Mitfahrgelegenheit Raum Niederbayern - Ein Ticket hätt ich auch noch übrig

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WebSteff

Newbie
14 Okt. 2022
4
0
1
53
Regen
Servas Leute,

leider bin ich jetzt endgültig alleine und suche eine coole Gruppe, der ich mich anschließen kann. Wer fährt aus dem Raum Bayerischer Wald, Passau, Deggendorf, Straubing usw. zum W:O:A und hat noch einen Platz frei. Ganz alleine anzureisen und zu campen macht nur bedingt Laune :-(

Ich bin 52 Jahre und das 2. Mal dabei.
Außerdem habe ich noch ein Ticket über, das ich über das Ticketcenter abgeben könnte!

CU Steff

BO1977

Member
10 Juni 2019
33
13
23
47
Hi Steff,

ich (m, 45) reise in der Nacht auf Mittwoch ab München mit der Bahn an, derzeit auch noch solo.

Wenn Du Lust hast, können wir uns entweder in der Bahn oder vor Ort treffen.

Sag an :)

Gruß Mathias

WebSteff

Newbie
14 Okt. 2022
4
0
1
53
Regen
Hi Mathias,
schön, dass sich jetzt doch mal wer meldet :)
Ich hatte eigentlich vor am Montag anzureisen und die Woche entspannt anzugehen ;-)
Hast du das Zugticket schon gebucht und kannst du mir da nähere Infos geben?

Gruß Steff

BO1977

Member
10 Juni 2019
33
13
23
47
Hi Steff,

das Ticket ist schon gebucht. Ich fahre am 01.08 um 23 Uhr in München los und am 06.08 in aller Herrgottsfrühe 6:54 bin ich von Itzehoe auf dem Rückweg.

Leider habe ich meinen Urlaub dieses Jahr schon ziemlich eng verplant, sodass Wacken ab Montag für mich leider nicht in Frage kommt.

Wir können auch gerne mal Zoom oder ähnliches mal machen, um zu schauen ob und wie es passt.

Gruß Mathias

• Like
Reaktionen: WebSteff

WebSteff

Newbie
14 Okt. 2022
4
0
1
53
Regen
Servus Mathias,
bin zur Zeit noch auf Reha, deshalb die verspätete Antwort. Bin ab 12.07. wieder daheim, dann müssen wir uns unbedingt zusammenschalten!?
Gruaß Steff