Suche Mitfahrgelegenheit/Campanschluss aus Köln?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

demonfox86

Newbie
20 Juli 2024
1
0
1
38
Hey Leute!

Da ich dieses Jahr aus unglücklichen Umständen alleine nach Wacken fahre, dachte ich mir ich Versuche vielleicht hier mal mein Glück?

Ich hatte schon überlegt es einfach komplett abzusagen aber ich will mir das echt nicht entgehen lassen und hab gedacht ich fahre trotzdem.
Selbst wenn es ganz alleine wäre und sich komisch anfühlt.

Vielleicht gibt es ja noch jemanden in einer ähnlichen Situation oder jemand der noch Platz hat.

Zu mir, ich bin 37 Jahre alt, mag hauptsächlich Melodic Metal aber auch Metal jeder anderen Art.
Es wäre mein zweites Wacken, obwohl ich beim ersten nur zum arbeiten dort war. (Zählt doch trotzdem oder?). Gehöre eher zur gelassenen Sorte bin aber durchaus Trinkfest.
Und da ich tatsächlich eine Allergie gegen Bier habe, trinke ich euch auch nichts weg! (Ich bring dafür aber meinen Jägermeister mit 😁)

(Irgendwie fühlt sich das an als würde ich hier nach Adoptiveltern suchen 😂.)

Grüße aus Köln!

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
595
451
88
44
Leverkusen
Moin!
Ich könnte dich mitnehmen und du könntest dich uns auch gerne anschließen. Ich würde Montag so gegen 18 Uhr in Leverkusen starten. Könntest du nach Leverkusen kommen? Es wäre in Rheindorf und von der A59 schnell zu erreichen. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust im Berufsverkehr nach Köln reinzufahren.
Zeitlich kann sich das noch um 1-2h nach hinten verschieben. Das hängt ein wenig davon ab, wann ich mich mit meinen Leuten kurz vor Wacken treffe.
Zu unserer Gruppe: wir wären eine durchmischte Truppe von 9 Leuten im Alter von 28 bis 65 Jahren. Wir lassen keine übersteuerten Boxen 24h laufen und ballern uns nicht die ganze Zeit voll. Wir trinken gemütlich unser Bier und wollen eher Bands sehen.
Von der Musik her sind wir auch durchmischt: vom Altherren Metal über Mittelalter Metal, Metalcore, Black und Death Metal ist jeder Geschmack vertreten. Auf Grund der verschiedenen Geschmäcker hängen wir auch nicht krampfhaft aufeinander, sondern man trennt sich für unterschiedliche Bands und trifft sich dann irgendwann wieder.
Bei Interesse von deiner Seite einfach melden.

• Like
Reaktionen: dizoe67