Suche Mitfahrgelegenheit aus m Raum München/TÖL/MB

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

triker

Member
21 Juli 2020
38
19
23
Ich such für ne Bekannte ne Mfg nach wacken und zurück im Großraum Muc.

Sie erfuhr vor ca ner Stunde das n (jetzt ehemaliger) Bekannter ihr leider zu früh und zu unbedacht ihr das angeboten hat. Jetzt fällt ihm das sein Auto viel zu klein ist.... blal bla, ein Idiot halt.

Ich bin aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr (wie auch letztes) nicht dabei, sonst hätte sie den Deppen erst gar nicht angesprochen. Na jedenfalls ist is am Boden zerstört und heult seit dem nur noch rum.

Ich hoffe das jemand noch Platz für sie und ihr Gespäck hat!!!

syai

Newbie
2 Juli 2025
2
0
1
34
Servus, wir (Kumpel 35 und ich 34) hätten vermutlich noch Platz wenns nicht zu viel Gepäck ist. Wir fahren allerdings schon am Samstag Mittag los und bleiben eine Nacht bei Bautzen auf nem Campingplatz da die Eltern von meinem Kumpel da nen Dauerstellplatz haben + nen extra Wohnwagen den wir dann mit aufs Wacken nehmen. Zurück dann das gleiche Spiel, von Sonntag auf Montag in Bautzen und dann zurück nach München.