Suche Mitfahrgelegenheit/Anschluss ab Kassel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Yannique

Newbie
28 Juni 2024
3
1
13
22
Moin meine Lieben,

da sich nun auch meine letzten Begleitungsoptionen für dieses Jahr verabschiedet haben, schaue ich mal hier ob noch jemand Lust und Kapazitäten hat einen Gruppenwaisen aufzunehmen :,)
(Ich bin auch stubenrein!)

Mein Domizil befindet sich in Kassel, also wer A7 fährt würde nur einen minimalen Umweg machen.
 

Frodo_68

Newbie
11 Aug. 2022
6
2
28
56
Hi, mir geht es ähnlich wie dir.
Leider sind alle meine Begleiter nunmehr endgültig ausgefallen.
Komme selbst aus der Nähe von Münster und würde eher die A1 fahren.
Aber alleine fahren ist echt doof. Einen kleinen Umweg würde ich schon in Kauf nehmen.
Wie sind denn deine Planungen? Fährst du selbst? Wann willst du los?

LG Jürgen
 

Sebastian2011

Newbie
6 Juli 2024
2
0
1
23
Hi,
Bei mir ist es ähnlich, ich komme ebenfalls aus Kassel und suche auch noch ein Camp, wo ich mich noch anschließen kann. Vielleicht können wir uns ja zusammenschließen.

LG Sebastian
 

ziolf1

Newbie
11 Juli 2024
2
1
3
29
Hey, so wie es aktuell aussieht fahre ich auch (noch) allein hin und würde über die A7 an Kassel vorbeikommen. Wann würdest du denn anreisen wollen? Wenn es zeitlich und persönlich passt, kann ich gerne noch 1-2 Personen im Kombi mitnehmen. Ansonsten findet man spätestens vor Ort bestimmt auch nette Leute :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yannique

Newbie
28 Juni 2024
3
1
13
22
Hey, so wie es aktuell aussieht fahre ich auch (noch) allein hin und würde über die A7 an Kassel vorbeikommen. Wann würdest du denn anreisen wollen? Wenn es zeitlich und persönlich passt, kann ich gerne noch 1-2 Personen im Kombi mitnehmen. Ansonsten findet man spätestens vor Ort bestimmt auch nette Leute :)
Moin, ich würde am liebsten Montag direkt schon anreisen. Kannst mir ja, wenn du magst, mal eine PN schießen, habe auch den Sebastian mal angeschrieben :)