Suche Mitbewohner/in (Hannover)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Orca

Member
28 Jan. 2004
53
0
51
Website besuchen
Hallo zusammen,

kennt hier vielleicht irgendwer jemanden, der grad auf Wohnungssuche ist?
Ich suche zum 1.März eine/n Mitbewohner/in. Wohne in Hannover (Südstadt). Das Zimmer hat ca. 16qm und die Miete beträgt 230€ (inkl. Stadtwerke).
Ich bin 22, w und studiere Tiermedizin. Mein Musikgeschmack ist breit gefächert (In Flames, Amon Amarth, Sentenced und noch vieles anderes; hab aber immer auch ein offenes Ohr für neues).
Also, falls ihr jemanden kennt, oder selber grad auf der Suche seid (wobei glaube ich hier die Chance wohl nicht unbedingt hoch sein wird... aber egal, versuchen kann man's ja), meldet euch - am besten per pm.

Gruß, Orca

Orca

Member
28 Jan. 2004
53
0
51
Website besuchen
eventuell würde es wohl auch noch bis zum 1.4. gehen...
aber das ist für dich wahrscheinlich auch noch zu kurzfristig, oder?
Bis dahin muss ich halt nur jemanden gefunden haben, da ich ja sonst die Miete allein bezahlen muss...

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Ist schon klar, aber ich hab halt 3 Monate Kündigungsfrist, komm also erst zum 1.5. hier raus :(
Aber ich wünsch dir trotzdem viel Glück bei der Suche :)
UNd es ist immer wieder schön, wenn auch mal hannoveraner hier sind, ich komm mir schon vor wie ein Eremit hier :D

Orca

Member
28 Jan. 2004
53
0
51
Website besuchen
ja, hannoveraner scheinen hier in der Minderheit zu sein... :(
deswegen hatte ich mir ja auch nicht all zuviel Hoffnung gemacht.
Naja, ich bin ja auch nicht ganz freiwillig hier, sondern halt wegen dem Studium.
Mal sehen, was sich halt noch so ergiebt... (doch grade bei den Tiermedizinstudenten bzw. in 1.Linie -studentinnen gibt's schon ne Menge, mit denen ich halt nicht unbedingt zusammen wohnen möchte...)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
tja,... hm.. also... eigentlich ist das doch recht bequem noch hier zu wohen,... aber ich drück dir die daumen...
..und jetzt mal so im ernst oder so... soooo unglabulich weniger sind wir ja auch nicht, oder? vielleicht könnten wir uns ja mal treffen, so alle zusammn?

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
63
Springfield
Wo denn ?
Osho, Zaza, Palo-Palo oder im Brauhaus ???

Nee im Ernst, mach doch mal'n Vorschlag.
Wer kommt denn ?

1. Raidri
2. Larsi (wenns denn passt...)

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
hm,.. rockhaus?
kA wo man in hannover sonst noch so hingehn kann...
irgendwann demnächst (april?) spielen tankard in H,... will ich nich sehn, aber davor spiel'n uppercut, und DIE Will ich sehn.... *g*

Orca

Member
28 Jan. 2004
53
0
51
Website besuchen
ok, ok, scheinen ja doch ein paar Hannoveraner darunter zu sein.

Hätte nichts dagegen, sich mal irgendwo zu treffen.
Ich glaube S.O.S. ist wieder am 6.Feb. - Rockhouse o.ä. wär aber auch in Ordnung!

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
S.O.S. ist definitiv wieder am 6.2. im labor, da werd ich auch auf jeden Fall sein (ist schließlich der Tag nach meiner letzten Klausur dieses Semester :D), ihr müsstet dann höchstens damit leben können, dass da noch andere Geisteskranke (sprich Humanmedis) rumrennen, weil da wohl diverse Kommilitonen auch hin wollten :D