Suche mit Wackiner für Wacken 2026

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

uncutracer

Newbie
11 Feb. 2024
5
0
16
28
Bin dieses ja alleine auf Wacken. Und such welche die mit mir die Zeit auf Wacken verbringen. Ich selbst habe vor wieder am Sonntag anzureisen. Werde dieses ja auch wieder mit dem Motorrad anreisen. Von Frankfurt a.m

Zuletzt bearbeitet:

lk26

Newbie
10 Nov. 2024
24
1
18
28
Hi, wäre cool wenn du dich kurz vorstellen könntest, das man zumindest ne Ahnung hat mit wem man eigentlich schreibt 😅

zum Anschluss finden: ich persönlich bin in der Facebook Gruppe Wackenacker Metal Family, da bilden sich immer Camps je nach wer wann anreist.
VG Lisa

• Like
Reaktionen: IchoTolot

uncutracer

Newbie
11 Feb. 2024
5
0
16
28
Gerne, bin der Fabian und 28 Jahre alt. Bin dieses Jahr das dritte Mal auf Wacken. Facebook habe ich nicht.

Bin die letzten zwei Jahre mit dem Motorrad angereist. Gemeinsam mit meinem Freund. Dieses Jahr bin ich jedoch alleine unterwegs.

lk26

Newbie
10 Nov. 2024
24
1
18
28
kein Problem, wenn du möchtest kann ich dich als Kontakt speichern und gucken ob ich dich in die passende WhatsApp Gruppe hinzufügen kann.