Suche: MFG /CAMP (Hamburg)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mehne

Newbie
26 Juli 2022
1
0
1
Hamburg
Hallo WACKEN-People

ich (w/31) festivalerfahren, aus Hamburg, bier-trinkfest uvm. suche noch entspannte Mitstreiter, die mich auf dem Weg zum Festival begleiten oder ein Camp vor Ort dem ich mich anschließen kann.
Ich wohne in Hamburg und cool wäre es wenn ihr/ du auch aus Hamburg kommt oder hier vorbeikommt. Ich kann auch fahren (B) oder wir traveln mit dem Zug/Shuttle.

Schreibt mir gerne

Liebe Grüße

navicCGN

Newbie
26 Juli 2022
4
0
1
32
Hello du,

bin ebenfalls suchend & habe dir eine PN zwecks Campingcrew-Gründung geschickt :)

LG

The-Reaper

Newbie
30 Dez. 2011
6
0
46
Moin,

hab dir auch eine PM geschrieben, bin M 29 und suche auch noch eine coole Gruppe, da mir meine dieses Jahr absagen musste.

lars u.

Newbie
26 Juli 2022
10
4
18
26
Moin,
ich bin Lars(24). Und ich habe mich mit einem
anderen Camper zusammengetan. Da wir nicht alleine campen wollen und es in der Gruppe mehr Spaß macht. Wir würden uns am Dienstag gegen 12.00 Uhr an der Shell Tankstelle Itzehoe treffen. Und dann gemeinsam zum Campingplatz fahren. Uns ist es auch sehr wichtig das es kein Schlager oder Müllcamp ist. Zudem bringen wir schon einiges an Camping Equipment mit. Der andere heißt Ralf.

Wir suchen wie gesagt noch nach sympathischen Personen, habt ihr Interesse ?

lars u.

Newbie
26 Juli 2022
10
4
18
26
Moin Tim,
ich und meine Camping Crew würden sich freuen wenn du mit dabei wärst. Wäre noch ein Platz frei.
Der Treffpunkt zum fahren auf den Campingplatz ist die Shell Tankstelle Itzehoe. Wir treffen uns Dienstag ca. 13.00 Uhr. Und fahren gemeinsam zum Camping. Woher kommst du ? Kannst du mir ne Private Message schicken mit deiner Telefonnummer, dann kann ich dich unserer WhatsApp Gruppe hinzufügen und du lernst die Anderen kennen.

fabiantr

Newbie
30 Juli 2022
2
0
1
36
Moin Leute,
mir, Fabian (m/33) aus Hamburg ist relativ kurzfristig meine Crew abhanden gekommen und würde mich auch gerne einem Camp anschließen, falls das noch kurzfristig geht. Leider kann ich niemanden mitnehmen, da ich mit dem Motorrad anreisen werde.

lars u.

Newbie
26 Juli 2022
10
4
18
26
Moin Fabian,
wenn du Bock hast kannst du noch zu meinem Camp. Wir haben noch 1-2 Plätze frei.
Wir treffen uns Dienstag ca. 13.00 Uhr. Und fahren gemeinsam zum Camping. Woher kommst du ? Kannst du mir ne Private Message schicken mit deiner Telefonnummer, dann kann ich dich unserer WhatsApp Gruppe hinzufügen und du lernst die Anderen kennen.

charlathan

Newbie
31 Juli 2022
16
6
28
Moin zusammen,
Ich bin Julian, 31, und reise aus Elmshorn an. Meine Freundin ist leider kurzfristig verhindert weswegen ich auch noch Anschluss Suche. Ausgestattet bin ich mit Pavilion, Kühlbox, Grill etc.. Ich würde mit dem Auto anreisen wobei der Anreisetag relativ spontan gewählt werden kann! Würde mich freuen noch einen Platz in einem Camp zu ergattern😅