Suche jemanden zum mit Campen (gerne wheels of Steel)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sweet_Lapis

Newbie
6 Aug. 2024
17
1
3
20
Lippe
Guten Morgen
Ich bin 20, schwerbehindert, aber aktuell noch ohne Merkzeichen obwohl ich die Vorraussetzungen erfülle.
Ich suche jemanden der Rücksicht nimmt und etwas mit auf mich achtet. Gerne auch eine schwerbehinderte Person die die Vorraussetzungen für die wheels of Steel area erfüllt, falls die Überprüfung für mein Merkzeichen nicht klappt.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.316
7.836
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Guten Morgen
Ich bin 20, schwerbehindert, aber aktuell noch ohne Merkzeichen obwohl ich die Vorraussetzungen erfülle.
Ich suche jemanden der Rücksicht nimmt und etwas mit auf mich achtet. Gerne auch eine schwerbehinderte Person die die Vorraussetzungen für die wheels of Steel area erfüllt, falls die Überprüfung für mein Merkzeichen nicht klappt.
Nu muss ich eins fragen.

Wieso sollte das mit dem Merkzeichen nicht klappen? Ich meine, wenn man Recht hat auf dem Merkzeichen, dann sollte man dat doch einfach bekommen?
(und ich weiß sehr genau, wie l_a_n_g_s_a_m dat laufen kann, aber meistens hat man dat doch länger? Oder man is gerade in einem anderen Land eingezogen. Dat könnte es auch sein. (eigene Erfahrung!)

Sweet_Lapis

Newbie
6 Aug. 2024
17
1
3
20
Lippe
Hab den erst beantragt, weil ich das vorher nicht wirklich für nötig gehalten hatte und ich die Unterlagen auch nicht zusammen hatte. Ich geh ja noch zur Schule und daher hatten wir einen nicht nötig gehalten.