Dat kann noch.Geh in ne Telefonzelle und blätter das Telefonbuch durch hätte ich fast gesagt.
Ich find die Reaktionen hier gerade echt kacke!
Hat wohl doch jeder von uns mal jemanden iwo kennengelernt, wo Sympathie bestand, aber aufgrund der Umstände, der Entfernung oder was weiß ich, nur sporadisch Kontakt besteht. Und trotzdem würde man dann wissen wollen, ob derjenige sich nach Valhall verabschieden musste.
Der TE schrieb, er hat sie/ihn zuletzt 2018 gesehen, nicht, dass er den Menschen erst da kennengelernt hat.Weiß nicht, ich als Angehöriger bräuchte das nicht, dass sich irgendwelche Dudes bei mir melden, die meinen Sohn/Tochter Mal vor 4 Jahren auf dem Festival kennengelernt haben und wo es keinen Kontakt gab. Das ist ziemlich geschmacklos und eher Voyeurismus
Kann ja sein, dass du das gut findest, was ja auch okay ist. Ich brauche das nicht, das war und ist das letzte was ich in einer solchen Situation bräuchte. Ich hasse raneom Trauerkarten von Dudes die man nicht kennt .lässt die Leute in Ruhe trauern.Der TE schrieb, er hat sie/ihn zuletzt 2018 gesehen, nicht, dass er den Menschen erst da kennengelernt hat.
Und ich als Familienmitglied würde mich freuen, von iwo auf der Welt einen von Herzen gesendeten Gruß zu bekommen, und nicht nur die von denen, die müssen! Punkt!
Der TE schrieb, er hat sie/ihn zuletzt 2018 gesehen, nicht, dass er den Menschen erst da kennengelernt hat.
Und ich als Familienmitglied würde mich freuen, von iwo auf der Welt einen von Herzen gesendeten Gruß zu bekommen, und nicht nur die von denen, die müssen! Punkt!
Man weiß ja nicht mal, ob es überhaupt den Trauerfall gibt.Kann ja sein, dass du das gut findest, was ja auch okay ist. Ich brauche das nicht, das war und ist das letzte was ich in einer solchen Situation bräuchte. Ich hasse raneom Trauerkarten von Dudes die man nicht kennt .lässt die Leute in Ruhe trauern.
Richtig. Mir war es aber dennoch wichtig zu sagen, dass ich die Reaktion ob der Aufklärung eben scheiße fand. Sowas kann man sich da einfach sparen. Es ist demjenigen gegenüber, der sich da gerade Gedanken macht, sehr verletzend.Man weiß ja nicht mal, ob es überhaupt den Trauerfall gibt.
Wisst ihr, Trauer treibt manchmal seltsame Blüten.
Da geht jeder anders mit um und das muss man genauso akzeptieren.
Die einen kommen besser, die anderen schlechter oder nie über einen Verlust hinweg.
Ich denke, das ist keine Diskussion die jemand von uns führen möchte, dafür ist das zu intim.
Der TE hat doch eigentlich eine einfache Frage gestellt und hat sich kurz (auf Nachfrage) erklärt.
Er gibt eigentlich keinen Grund ihn zu zerrupfen.