Suche Gruppe für Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jennifer2805

Newbie
6 März 2025
1
0
1
34
Hey, ich w34 , suche Anschluss an eine Gruppe oder auch Einzelpersonen, die nach Wacken fahren. Ich bin dieses Jahr das erste Mal dort und leider haben mich meine Mitreisenden im stich gelassen und somit suche ich jetzt gleich gesinnte.
Ich komme aus dem Kreis Rendsburg.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der das selbe Problem hat oder eine nette Gruppe der ich mich anschließen kann.
Viele Grüße
Jennifer

blackbeard91

Newbie
5 Apr. 2025
3
0
1
34
Hallo Jennifer
ich, m34, suche ebenfalls Anschluss an ein Camp. Bin dieses Jahr zum 3. Mal da (die beiden letzten Male sind allerdings schon etwas her) und hatte mal wieder Lust auf das WOA. Meine Freunde gehen dieses Jahr auf andere Festivals. Ich komme aus Bayern.
Mich würde ein gemeinsames Camp interessieren, womit wir uns beim Access Pass abstimmen müssten.
Lg Roland

lk26

Newbie
10 Nov. 2024
5
0
1
27
Hallo Jennifer, hast du schon jemanden gefunden. Wir sind zu zweit und auch das erste Mal da. Kommen aus NRW und sind auch noch am schauen.
VG Lisa

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.542
8.478
128