Suche: Gamm Ray T-Shirt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schnitz

Member
9 Juni 2003
62
0
51
Website besuchen
Hallo,

Ich will mir ein Gamma Ray Shirt kaufen. Weiß jemand einen Mailorder wo es das gibt? Auf'm Rock Hard war's ausverkauft und bei den mir bekannten Mailordern (bestelle eigentlich nie was) habe Ich nichts gefunden. Noiserecords antworten nicht auf meine Mail.

Schnitz

Schnitz

Member
9 Juni 2003
62
0
51
Website besuchen
auf dem rock hard gabs keine, weder am offiziellen merchandise stand vom rock hard, wo shirts der auftretenden bands verkauft werden noch im metal markt. leider :-(

warum es schwer sein soll ein gamma ray shirt aufzutreiben? naja, stratovarius haben zum beispiel nen eigenen shop. andere bands gibts bei den üblichen verdächtigen mailordern. gamma ray hab ich nirgends gefunden. nichmal google "gamma ray t-shirt" fördert einen shop zu tage.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Schnitz
auf dem rock hard gabs keine, weder am offiziellen merchandise stand vom rock hard, wo shirts der auftretenden bands verkauft werden noch im metal markt. leider :-(

warum es schwer sein soll ein gamma ray shirt aufzutreiben? naja, stratovarius haben zum beispiel nen eigenen shop. andere bands gibts bei den üblichen verdächtigen mailordern. gamma ray hab ich nirgends gefunden. nichmal google "gamma ray t-shirt" fördert einen shop zu tage.
und auf der gamma ray homepage? ham die vielleicht nen eigenen shop auf der seite?

Schnitz

Member
9 Juni 2003
62
0
51
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
und auf der gamma ray homepage? ham die vielleicht nen eigenen shop auf der seite?

nein, ich habe wirklich gesucht bevor ich mich an euch gewandt habe. wäre es wirklich so einfach hätte wohl auch schon längst jemand einen shop geposted. ;-)