Suche *dringenst* Wacken-Shirt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ahoj

Newbie
22 Aug. 2004
2
0
46
Hi!

Ich war dieses Jahr das erste Mal in Wacken (nicht das letzte...) und hab erst mal geschmeidig verpasst, mir ein T-Shirt zu kaufen.
Wenn jemand von euch also seins loswerden will:
am liebsten wäre ein Longsleeve in L oder XL, ich nehm aber auch kurzärmlige in L oder XL...nur bitte nicht das Crew-Shirt.
Fände es super, wenn jemand von euch sich erbarmen könnte...

Ahoj

Newbie
22 Aug. 2004
2
0
46
E-Bay hab ich schon abgegrast...müsste eben eins von diesem Jahr sein. Vielleicht hat ja noch jemand eins.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
oder du wartest noch ein wenig, vielleicht bringen die noch Shirts bei Metaltix. Das (denke ich) ausverkaufte Blackstage-Shirt von 2003 gibts da ja jetzt auch wieder.

Werd ich im Übrigen vielleicht auch machen, hab mir nämlich dieses Jahr nur dieses geile Handtuch (sowieso viel schöner als die Shirts) gekauft. :)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
oder du wartest noch ein wenig, vielleicht bringen die noch Shirts bei Metaltix. Das (denke ich) ausverkaufte Blackstage-Shirt von 2003 gibts da ja jetzt auch wieder.

Werd ich im Übrigen vielleicht auch machen, hab mir nämlich dieses Jahr nur dieses geile Handtuch (sowieso viel schöner als die Shirts) gekauft. :)
Was habe ich mich geärgert, dass ich mir das dämliche Handtuch von 03 gekauft habe, das dieses Jahr ist viel schöner :rolleyes: