Suche die blonde Dame, die mir bei Slayer ein nettes Kompliment überbrachte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trollie

Newbie
8 Aug. 2010
2
0
46
Zeit: Freitag auf Samstag, kurz nach Mitternacht
Location: auf dem Infield, links, Mitte, eher hinten (zwischen Becksstand und T-Shirt Verkaufsstand).

Es spielt Slayer. "Angel of Death".

Ein blonder Troll (siehe Bild links) - irgendwie versunken in der Musik *hust* - ist leider etwas zu langsam~

Falls Dir die Situation bekannt vorkommt, meld Dich mal bitte. Ich würde mich gerne mit zwei 2 Antworten revanchieren.

Mit bestem Gruß,
der Trollie :D
 
Zuletzt bearbeitet: