Suche das Mädchen das auch auf Fehmarn ist

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jason666

Newbie
26 Aug. 2005
5
0
46
Moin!

Ich Suche das Mädchen das ich beim Nightwish Gig gesehen
habe wir haben uns über das Fehmarn Festival unterhalten.
Du bist 48 Jahre alt.
Ich bin der Jason und wir wollten uns am Freitag Abend wieder
Treffen. Aber das wurde nix. Ich komme aus Lübeck und du wohl
auch aus der Ecke.Ich würde Dich gerne wieder sehen :)

wenn Du das Lesen solltest bitte ich dich mir zu Schreiben

dieternofcz@alice-dsl.de
oder
015115550490

Gruß Jason
 

Jason666

Newbie
26 Aug. 2005
5
0
46
SirKarls schrieb:

Moin Alter!

Was ist los mit Dir ?

Wir kennen uns nicht.

wenn Du was zu sagen hast denn schreibe es auf Deutsch.

Du bist ja wohl nicht in meinem Alter dann hast nix zu sagen.

Oder bist du so alt wie ich (49) also wohl nicht

du kannst dich ja wohl daraus halten welches mädchen ich suche.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Jason666 schrieb:
kannst Du mir mal sagen was mir los ist ?
Immer noch besoffen ode was. las deine sprüche wenn du
nicht deutsch spechen kannst

Äh - an die eigene Nase fassen und so...
*Kopfschüttel*

Ich glaube hier war garnichts bös gemacht - man muss halt etwas grinsen wenn man "Mädchen" und 48 liest. Aber nichts für ungut, hoffentlich klappt das alles mit Fehmarn bei euch.
 

Jason666

Newbie
26 Aug. 2005
5
0
46
monochrom schrieb:
Äh - an die eigene Nase fassen und so...
*Kopfschüttel*

Ich glaube hier war garnichts bös gemacht - man muss halt etwas grinsen wenn man "Mädchen" und 48 liest. Aber nichts für ungut, hoffentlich klappt das alles mit Fehmarn bei euch.


nun Gut aber das war ein Mädchen das ich gut fande dich hoffe
das ich sie wieder. finde nix für ungut (ps: wie alt bist du ? ich
habe auch meine jahre drauf)
 

SirKarls

Member
5 Aug. 2002
39
0
51
47
Köln
www.rischisch.de
OMG!

ne ich bin nicht in deinem alter!

und besoffen bin ich auch nicht, also wir haben freitag mittag, da sag ich besser noch nicht ;)

aber wenn ich mir so deine posts durchlese, gehe ich mal davon aus das DU besoffen bist, weil mit 49 sollte man schon nen bischen die deutsche sprache beherrschen...

aber ich komme immer mehr zu der überzeugung das du eh nur nen 15 jähriger fake bist... :rolleyes:

aber trotzdem viel glück bei de suche :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
SirKarls schrieb:
OMG!

ne ich bin nicht in deinem alter!

und besoffen bin ich auch nicht, also wir haben freitag mittag, da sag ich besser noch nicht ;)

aber wenn ich mir so deine posts durchlese, gehe ich mal davon aus das DU besoffen bist, weil mit 49 sollte man schon nen bischen die deutsche sprache beherrschen...
aber ich komme immer mehr zu der überzeugung das du eh nur nen 15 jähriger fake bist... :rolleyes:

aber trotzdem viel glück bei de suche :)
Wer redet hier über "die Deutsche Sprache" beherrschen? Da hab' ich alle Deutsche Fehler jetzt fett gedrückt (ausser "49") und wenn ich das alles so zähle, komme ich auf............. ELF (11) Fehler in der Deutsche Sprache.

En 't ergste moet nog komen, ik als NEDERLANDSTALIGE kan ze er ZO uithalen!!!!! Ga je schamen!!!!!

Zak hooi :mad:
 

SirKarls

Member
5 Aug. 2002
39
0
51
47
Köln
www.rischisch.de
Quark schrieb:
Wer redet hier über "die Deutsche Sprache" beherrschen? Da hab' ich alle Deutsche Fehler jetzt fett gedrückt (ausser "49") und wenn ich das alles so zähle, komme ich auf............. ELF (11) Fehler in der DeutscheN Sprache.

En 't ergste moet nog komen, ik als NEDERLANDSTALIGE kan ze er ZO uithalen!!!!! Ga je schamen!!!!!

Zak hooi :mad:

ne ne ne :rolleyes:

mein oranje freund,

das ist nun der 2 post mit dem er mich herrausfordern will.
hab ich was mit deiner freundin gemacht oder was soll das?

ich gehe mich für meine fehler bestimmt nicht schämen, WEIL ich immer klein schreibe...

also immer raus damit, wo liegt dein problem? :confused: