Suche Campground Access Pass (Dreieck) für Dienstag.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
459
61
73
Moin zusammen,

bin dieses Jahr etwas spät und benötige zwecks gemeinsamer Anreise für meinen PKW noch einen Campground Access Pass (dreieck) für Dienstag.

Wer einen über hat gerne melden.

Geli B.

Newbie
23 Juni 2025
3
0
1
63
Hi,

ich habe einen Camper Access Pass - Dienstag - 29.07.2025 - Route Dreieck abzugeben (allerdings für Wohnmobil 66 €). Habe ihn gestern in die Ticketbörse eingestellt. Es gibt aber noch keinen Interessenten.... (?) So ist es für die beiden Festival-Tickets übrigens auch. Und ich dachte, da existiert eine ewig-lange Warteliste... möglicherweise muss man aktiv in der Ticket-Börse nachschauen (?)
Also wenn du den Access-Pass haben willst, schau mal in der Ticket-Börse vorbei. Er muss da ja zu finden sein.

Grüße

Geli