Suche: Campanschluss / Biete: Mitfahrgelegenheit

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Busty

Newbie
3 Juli 2024
1
0
1
41
Moin,

da dieses Jahr alle aus meiner Gruppe abgesagt haben stehe ich bis dato alleine unter 80.000 Pilgern auf dem Holy Ground.
Daher suche ich auf diesem Wege ggf. Anschluss an eine Gruppe.

Ich war schon etliche male auf dem WOA, bin in zwischen 40 Jahre, und komme aus dem Berliner Speckgürtel.
Anreisen wollte ich Montag, bin aber grundsätzlich flexibel, und könnte wenn notwendig auch noch jemanden mitnehmen.
Ich bin ein verträglicher Typ, höre verschiedenste Musikrichtungen, und trinke gern das ein oder andere Bier ;-)
Gerne kann ich auch etwas zur Gruppe beisteuern wenn etwas bestimmtes fehlt und ich es bieten kann.

Worauf ich auf Grund von Erfahrungswerten keine Lust mehr habe sind Leute/Camps die auf dem Festival trinken als Volkssport betreiben, die meiste Zeit voll sind, und daher weder gemeinsame Konzertgänge, noch interessante Gespräche möglich sind. Genauso wenig benötige ich eine 24h Dauerbeschallung durch eine übersteuerte Anlage in einer Lautstärke das man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Nicht falsch verstehen, ich trinke gerne mit netten Leuten, und höre dazu gerne Musik, aber genau wie bei allen macht es die Dosis. Ich habe in den Jahren genug Zombiecamps gesehen :)

Für den einen oder anderen mag das nicht true sein, aber ich fahre auf das WOA um Spaß mit netten Leuten zu haben, und gemeinsam tolle Erinnerungen zu sammeln. Das oben beschriebene schließt sich dadurch aber leider aus für mich persönlich.

So, wer das jetzt alles gelesen hat und trotzdem der Meinung ist das könnte passen, oder ihnen fehlt noch ein 1,90m großer bärtiger Kutten-Glatzkopf :p - gerne melden

Zuletzt bearbeitet: