Suche Anschluss

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallfischer

Newbie
2 Juli 2012
10
0
46
Hallo zusammen,

ich bin dieses Jahr mal wieder auf dem Wacken dabei, nachdem es letztes Jahr nicht funktioniert hat. Ich starte dieses Jahr aus dem Rhein-Main-Gebiet und suche dort noch eine Gruppe, der ich mich anschließen kann. Ich habe schon einige Wacken erlebt und auf dem Festival eigentlich immer coole Leute getroffen, deswegen bin ich sowohl für alte Hasen als auch Gruppen offen, die das erste Mal fahren. :)
Ansonsten haben wir sicher vieles gemeinsam - sonst würde es uns nicht nach Wacken ziehen! ;)
Das können wir gerne per privater Nachricht näher erforschen. Da ich ein wenig old School bin, könnt ihr mich vor August gerne auch persönlich kennen lernen.

Damit es jetzt nicht zu viel Geschwafel wird würde ich sagen - meldet euch gerne! \m/

Honda

Newbie
11 Juni 2024
5
0
1
61
Gude,

Ich bin das erste mal dabei. Meine Familie hat mir das Ticket besorgt, nachdem ich jahrelang doch alles nur am Fernseher verfolgt habe.
Wie ich die Reise nach Wacken plane, weiß ich momentan noch gar nicht.
Du kannst dich gerne mit mir in Verbindung setzen, Grüße Wolfgang 👍

Metallfischer

Newbie
2 Juli 2012
10
0
46
Gude,

Ich bin das erste mal dabei. Meine Familie hat mir das Ticket besorgt, nachdem ich jahrelang doch alles nur am Fernseher verfolgt habe.
Wie ich die Reise nach Wacken plane, weiß ich momentan noch gar nicht.
Du kannst dich gerne mit mir in Verbindung setzen, Grüße Wolfgang 👍
Oh eben erst gesehen, gerne!

JägerHäger

Newbie
29 Juni 2024
1
0
1
28
Moin

Würde mich auch gerne anschließen.
Ist mein 3. Woa.
Reise am Montag an.
Komm aus Köln kann auch noch jemanden mitnehmen mim auto mitnehmen wenn Bedarf besteht.

nett

Newbie
29 Juni 2024
6
0
1
25
Hey, Ich such auch noch Anschluss das wäre mein 2. mal Wacken 2022 war ich das erste mal dort leider hat sich meine gruppe negativ gespalten aber das soll mich nicht abhalten neue Leute und Erfahrungen kennen zu lernen bin 24 und komme aus Pulheim Bei Köln bringe auch immer gute Stimmung mit.

nett

Newbie
29 Juni 2024
6
0
1
25
Hey, Ich such auch noch Anschluss das wäre mein 2. mal Wacken 2022 war ich das erste mal dort leider hat sich meine gruppe negativ gespalten aber das soll mich nicht abhalten neue Leute und Erfahrungen kennen zu lernen bin 24 und komme aus Pulheim Bei Köln bringe auch immer gute Stimmung mit.

nett

Newbie
29 Juni 2024
6
0
1
25
sorry gab ein Stimmfehler daher wurde das 2 mal gesandet es tut mir leid.

Yannique

Newbie
28 Juni 2024
3
1
13
22
Moin,
ich suche auch noch Anschluss ab Kassel. Ist mein 2. mal und meine Gruppe(n) sind alle raus dieses Jahr, deshalb nutz ich die Chance neue Leute kennenzulernen.

• Like
Reaktionen: nett