Suche Anschluss/ Mitfahrgelegenheit - Lüneburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

leyah

Newbie
10 Juli 2024
3
0
1
25
Lüneburg
Moin, ich bin zum 3. Mal in höchster Vorfreude auf Wacken. Leider kommt meine Gruppe der letzten 2 Festival-Jahren in diesem nicht zusammen. Die Gelegenheit möchte ich gerne nutzen, um neuen Anschluss zu finden :) Ich bin 25 Jahre alt und wohne/ studiere in Lüneburg. Ich lerne gern neue Menschen kennen, die auch manchmal eine Pause von allem brauchen. Bier/ Met trinke ich mal, aber nicht in rauen Mengen. PS: Beast in Black steht bei mir dieses Jahr ganz oben auf der Liste, bei denen kann ich am meisten mitgrölen :D Falls jemand noch ein Plätzchen frei hat, revanchiere ich mich auf jeden Fall mit einer Ladung Muffins (nach Wahl)

Zuletzt bearbeitet:

derflo089

Newbie
8 Aug. 2022
3
0
16
39
Bei mir wird es auch das 3. Mal! Kann es kaum erwarten. Falls du keinen Campanschluss findest schreib einfach eine PN, bei uns ist immer Platz für coole Leute.

leyah

Newbie
10 Juli 2024
3
0
1
25
Lüneburg
Hi :) ja, Anschluss suche ich auf jeden Fall. Wie viele Leute seid ihr denn bis jetzt? Und auf welche Acts fieberst du am meisten hin?

derflo089

Newbie
8 Aug. 2022
3
0
16
39
Ich weiss es ehrlich gesagt garnicht genau. Irgendwas zwischen 12 und 20 denke ich. Ist ein internationales Camp aus Holländern, Ukrainern und Deutschen zwischen 20 und 40. Ziemlich feine Truppe! Am meisten feier ich Avantasia, Unleash the Archers, Blind Guardian, The Warning usw.

Alexander96

Newbie
31 Juli 2023
10
0
11
28
Bremen
Ich weiss es ehrlich gesagt garnicht genau. Irgendwas zwischen 12 und 20 denke ich. Ist ein internationales Camp aus Holländern, Ukrainern und Deutschen zwischen 20 und 40. Ziemlich feine Truppe! Am meisten feier ich Avantasia, Unleash the Archers, Blind Guardian, The Warning usw.
Moin Flo, reist Ihr zufällig Montag mit Auto an?

kyyn

Newbie
23 Juli 2024
3
0
1
26
hi Leute ich suche auch Anschluss wenn ihr noch einen freien Platz habt, würde ich gerne mit euch mitkommen. Ich feier am meisten Bury Tomorrow, Korn