Suche Anschluss an einer Gruppe Für WOA 2025

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Manu1

Newbie
18 Aug. 2024
1
5
3
28
Guten Abend zusammen,

mein Name ist Manuel, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich plane, 2025 zum ersten Mal das Wacken Open Air zu besuchen und freue mich schon sehr darauf. Leider ist es in meinem Freundeskreis nicht so einfach, Gleichgesinnte mit einem ähnlichen Musikgeschmack zu finden.

Deshalb hoffe ich, hier eine Gruppe oder nette Leute zu finden, die ebenfalls Interesse haben, nach Wacken zu fahren.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.506
43.914
128
34
Hamburg
Guten Abend zusammen,

mein Name ist Manuel, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich plane, 2025 zum ersten Mal das Wacken Open Air zu besuchen und freue mich schon sehr darauf. Leider ist es in meinem Freundeskreis nicht so einfach, Gleichgesinnte mit einem ähnlichen Musikgeschmack zu finden.

Deshalb hoffe ich, hier eine Gruppe oder nette Leute zu finden, die ebenfalls Interesse haben, nach Wacken zu fahren.
Hallo Manu. Da schau mal so ein zwei drei Monate vorm Festival nochmal rein. In dem Zeitraum suchen viele nach ner Gruppe und es finden sich auch einige zusammen. Ein Jahr vorher wirds glaub ich schwierig. Aber zur Not gilt immer: fahr hin, auch wenn du allein bist. Letztendlich findest du sofort irgendwo Anschluss.
 

fabian reich

Newbie
20 Aug. 2024
1
3
3
30
Hannover
Guten Abend zusammen,

mein Name ist Manuel, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich plane, 2025 zum ersten Mal das Wacken Open Air zu besuchen und freue mich schon sehr darauf. Leider ist es in meinem Freundeskreis nicht so einfach, Gleichgesinnte mit einem ähnlichen Musikgeschmack zu finden.

Deshalb hoffe ich, hier eine Gruppe oder nette Leute zu finden, die ebenfalls Interesse haben, nach Wacken zu fahren.
Mein Vater und fahren nächstes Jahr auch das erste Mal zum Wacken 😂😂😂🙏🙏🙏 kommen allerdings aus Hannover 🤘
 
  • Wacken
Reaktionen: Samael666