Suche alte Festival Today Ausgaben

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nova80

Member
3 Juli 2023
57
65
33
44
Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach alten Ausgaben der Festival Today - vorzugsweise als PDF -
Auf der Wacken Homepage konnte ich beispielsweise noch Ausgaben aus 2008 und 2010 über die eingebetteten Links „ausgraben“ … alle weiteren Verlinkungen der späteren Ausgaben auf die SHZ Website funktionieren bzw. existieren nicht mehr. Auch bei Dr. Google wurde ich nicht wirklich fündig …
Irgendwer nen Tipp wo ich fündig werden könnte? Oder nen netter Sammler anwesend der die mir scannen könnte?
Danke für eure Rückmeldungen

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
643
412
88
41
Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach alten Ausgaben der Festival Today - vorzugsweise als PDF -
Auf der Wacken Homepage konnte ich beispielsweise noch Ausgaben aus 2008 und 2010 über die eingebetteten Links „ausgraben“ … alle weiteren Verlinkungen der späteren Ausgaben auf die SHZ Website funktionieren bzw. existieren nicht mehr. Auch bei Dr. Google wurde ich nicht wirklich fündig …
Irgendwer nen Tipp wo ich fündig werden könnte? Oder nen netter Sammler anwesend der die mir scannen könnte?
Danke für eure Rückmeldungen
Is ja schon etwas her, aber ich hab noch ein paar random Ausgaben rumfliegen.

2016 1-4
2017 1-2
2018 1-4
2008 1-3

Kein Anspruch auf Vollständigkeit

Wenn noch Bedarf besteht, würd ich mich über nen Tausch freuen :D

nova80

Member
3 Juli 2023
57
65
33
44
Wurde mittlerweile gut bei Kleinanzeigen fündig …. fehlen tut mir in Papierform nur noch
2010 Ausgabe 4
2023 Ausgabe 2 (Schildwall)
2023 Ausgabe 3 (Adios)

Die Suche galt ja eigentlich nach PDF-Format, da die alten SHZ links ausm Forum nicht mehr funktionierten und SHZ mittlerweile hinter ner paywall steckt …