Suche Access Pass für Freitag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ichundsie

Newbie
29 Juli 2024
2
0
1
36
Moin zusammen!
Das erste mal spontan-wacken statt ne Woche wacken-Urlaub und dann scheiterts an nem Parkplatz?
Mir werden nur access pass buchungen/anfragen von gestern (ja danke) bis morgen angezeigt.
Hier wird auch nur bis Mittwoch zur Zeit angeboten.

Da wir es dann doch nicht ganz ohne wacken aushalten haben wir beschlossen zumindest freitag&samstag mitzunehmen.
Freundin kümmert sich um Tickets,
ich versuche unseren campground Platz zu finden.

Also... jemand hier der für Freitag noch einen abzugeben hat? Reisen dann mit nem normalen PKW an.

Angeblich soll der Pass ganz easy weiterzuleiten sein über die mailadresse. Hab ich so gelesen hier. xD

Also freue mich wenn noch jemand einen über hat für uns.

ichundsie

Newbie
29 Juli 2024
2
0
1
36
Das würde erklären, dass keine angeboten werden. 😄
Ich finde es nur total verwirrend da in der Übersicht steht die access pass teile sind das ganze Festival über Pflicht und ohne käme man nicht rauf. Wäre natürlich das leichteste wenn die tatsächlich für die letzten Tage gar nicht gebraucht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.