suche 16,8 jahre alten typ auf nrw

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christin

Newbie
7 Aug. 2007
4
0
46
standen beim in flames konzert nebeneinander :p weiß leider nicht genug um ihn iwi wieder zu finden..... letzte hoffnung ist das hier!
Also 16,8 jahre alt und im oktober geburtstag. 30. oder 31. eigentlich brillenträger, wollte aber seine brille nicht aufziehen (stört ja) sehr nettes lächeln und nicht ganz shculterlange haare.
lieblingsbands: in flames und die apo reiter
 

Christin

Newbie
7 Aug. 2007
4
0
46
:D
muss ich also leider immer noch drauf hoffen dass der kerl hier mal zufällig reinschaut >.<
 

LordHax

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
184
0
61
38
Z´Ganer Oipn
woher weißt du denn dass er genau 16,8 Jahre alt ist( 16Jahre 7 Monate und ca. 5 Tage) da solltest ihn doch finde könne ich war au ganz vorne am Boden vor der Blackstage und hab geschlafen bin aber au ned 16,8 Jahre alt und ned aus NRW aber der Zcion wär doch besser als nix.:D
 

Christin

Newbie
7 Aug. 2007
4
0
46
als ich ihn fragte, wie alt er sei meinte er: 16,9 naja... doch eher 16,8 und ich hab gehofft dass er daran erkennt dass ich ihn meine :p